Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Mittlerweile kann ich mich auch damit anfreunden, nur befürchte ich dass wir dafür etwas weniger Nebencharaktere sehen, die u.a. eines der Highlights waren bei GTA.

 

 

Du? Richtig, für 350€ nichts.

Ein Großabnehmer wie Sony? Eine ganze Menge.

Hinzu kommt noch, dass zu Anfang Konsolen meist mit Verlust verkauft werden, das Geld wir dann durch Lizenzkosten und co. wieder eingenommen.

 

Es wurden ja einige bekannte Charaktere aus GTA IV bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile kann ich mich auch damit anfreunden, nur befürchte ich dass wir dafür etwas weniger Nebencharaktere sehen, die u.a. eines der Highlights waren bei GTA.

 

 

Du? Richtig, für 350€ nichts.

Ein Großabnehmer wie Sony? Eine ganze Menge.

Hinzu kommt noch, dass zu Anfang Konsolen meist mit Verlust verkauft werden, das Geld wir dann durch Lizenzkosten und co. wieder eingenommen.

 

dass Sony Großabnehmer ist hab ich schon mit einberechnet keine Sorge. Trotzdem würde es mir besser gehen wenn die Konsole sagen wir mal für 500 verkauft wird. Aber das willl ja wieder keiner, immer nur billig billig billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen was man will, die erste PS3 mit der 40GB Festplatte (die ich übrigens gekauft habe) wurde ja als die Fehleranfälligste beschimpft. Bei mir funktioniert die aber noch wie am erstem Tag, obwohl die nicht gerade Staubfrei ist.

 

Bei der PS4 werde ich auch erstmal warten wie sich das alles entwickelt, und da auch GTA V noch auf die PS3 kommt, macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen was man will, die erste PS3 mit der 40GB Festplatte (die ich übrigens gekauft habe) wurde ja als die Fehleranfälligste beschimpft. Bei mir funktioniert die aber noch wie am erstem Tag, obwohl die nicht gerade Staubfrei ist.

 

Nein, das war die 60GB Version mit PS2-Kompatibilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war die 60GB Version mit PS2-Kompatibilität.

 

Stimmt, hast Recht. Dann habe ich anscheinend auch das Richtige getan und nicht die erste gekauft :D Übrigens hatte ich sogar das GTA IV Bundle, mein Gott war GTA IV auf der PS3 geil nachdem ich erst San Andreas auf PS2 gespielt hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf coole Kleidung die man sich kaufen kann :D Das hat mir bei San Andreas mit am meisten Spaß gemacht. Friseure wird es wohl nicht mehr geben soweit ich weiss.

 

Tattos und Schmuck und Krafttraining auch net. Trotzdem hat Rockstar gemeint, dass es ein großes Wirtschaftssystem geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich frage mich aber wie? Geld soll diesmal eine wichtige Rolle spielen, und nicht im Überfluss geben, ich frage mich aber was ich damit machen kann? Häuser und Apartmens gibt es nicht mehr, Autos klauste einfach.

 

Kann mir nicht vorstellen dass die Nebenbeschäftigungen wie Sport etc, so viel Geld brauchen.

 

Da bin ich ja mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...