Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Nur zu Info GTA IV und RDR sahen auch auf den Videos klasse aus, bis man am ende die PS3 Version sah.

Klar hat man in RDR eine steigung im vergleich zu GTA IV erkannt. Doch die PS3 Versionen musste im gegensatz zu Xbox360 Version immer leiden.

Ist doch egal...Die Unterschiede sind minimal.

 

Also ich hätte bock auf ein remake von GTA SA :)

Ich werd mir GTA SA Nächstes Jahr auf jeden Fall nochma holen.

 

Was mir an GTA SA gefällt:

-Das Setting

-Die vielen Möglichkeiten

-Tuning

-Fahr/Flugschule

-Bandenkrieg

-Zug Fahren

-Flugzeuge fliegen

-Diebestouren

-uvm.

 

-Die Fahrzeuge

-Die Abwechslungsreichen Missionen

-Die Story

-Und vieles mehr:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch egal...Die Unterschiede sind minimal.

 

Also ich hätte bock auf ein remake von GTA SA :)

Ich werd mir GTA SA Nächstes Jahr auf jeden Fall nochma holen.

 

Was mir an GTA SA gefällt:

-Das Setting

-Die vielen Möglichkeiten

-Tuning

-Fahr/Flugschule

-Bandenkrieg

-Zug Fahren

-Flugzeuge fliegen

-Diebestouren

-uvm.

 

-Die Fahrzeuge

-Die Abwechslungsreichen Missionen

-Die Story

-Und vieles mehr:naughty:

 

jo ich auch ... mit trophean dann noch .. das wäre hammer ... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wären Missionen wie in GTA IV lieber als solche abgedrehten wie in GTA SA. In TBOGT waren die noch ok. Außerdem sollte es die Funktion geben seine eigene Musik zu hören. Am besten als Radiosender mit Radiowerbung ^^. Tag und Nacht sollten viel länger dauern oder sie fügen die Funktion ein das man die Ingamezeit nach der aktuellen Uhrzeit einstellen kann. Also richtige 24-Stunden:smileD: (die Funktion gibt es auch in Burnout Paradise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wären Missionen wie in GTA IV lieber als solche abgedrehten wie in GTA SA. In TBOGT waren die noch ok. Außerdem sollte es die Funktion geben seine eigene Musik zu hören. Am besten als Radiosender mit Radiowerbung ^^. Tag und Nacht sollten viel länger dauern oder sie fügen die Funktion ein das man die Ingamezeit nach der aktuellen Uhrzeit einstellen kann. Also richtige 24-Stunden:smileD: (die Funktion gibt es auch in Burnout Paradise).

 

nee die Zeitfunktion sollte so bleiben finde ich ...das mit der Musik wäre allerdings super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn es sich um eine echte 24-h Uhr handeln würde, würde vieles einfach keinen Sinn mehr machen. 'Triff den unbekannten Anrufer um 20:00 Uhr am Strand' Super, wie viel Uhr haben wirs? 13:00 Uhr? Na super...

Oder auch, dass man wirklich eine echte halbe Stunde warten müsste, bevor man seine Freundin abholen kann. Wäre wirklich nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn es sich um eine echte 24-h Uhr handeln würde, würde vieles einfach keinen Sinn mehr machen. 'Triff den unbekannten Anrufer um 20:00 Uhr am Strand' Super, wie viel Uhr haben wirs? 13:00 Uhr? Na super...

Oder auch, dass man wirklich eine echte halbe Stunde warten müsste, bevor man seine Freundin abholen kann. Wäre wirklich nicht sinnvoll.

 

Freundinnen können bei Gta ruhig weggelassen werden.

Die stören nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundinnen können bei Gta ruhig weggelassen werden.

Die stören nur.

Und dafür die Möglichkeiten bei den Bordsteinmädchen erweitern. :lol:

Nee, die gehören irgendwie dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte allerdings auch eine Ortschaft aussuchen die für die Ideen hinter einem GTA geeignet sind. In Rom kann ich mir das nämlich nicht vorstellen ^^, dann das ist nämlich viel mehr eine historische Stadt. Paris geht für mich auch vielmehr in Richtung Kultur. Wenn man sich Bilder aus Madrid anschaut, hat man ebenfalls ein unpassendes Gefühl in Bezug auf die GTA Welt.

Es muss eine Stadt sein in der das Verbrechen schon fast zum Alltag gehört, das mag sich etwas krass anhören, aber wenn man ehrlich sein will muss man gestehen das solche Provinzen tatsächlich in unserer heutigen Welt existieren.

Berlin und London hört sich schon etwas annehmbarer an, wobei ich mir nicht vorstellen kann das man bei Rockstar so eine Entscheidung trifft.

 

Das kann ich mir auch nicht so richitg vorstellen in den genannten Städten. Da eher schon wie du sagtest so Stadt wo die Verbrechen an der Tagesordnung stehen.

 

Es bleibt allerdings bei wenigen Kleinigkeiten.

Geht man in Geschäfte rein sind diese wieder tot ^^. Vorallem in einer Bar muss es doch richtig abgehen, habe ich aber bei RDR nie richtig erlebt. Sowas ist doch für ein Westernsetting sehr bekannt. Es bleibt immer etwas zu ruhig für meinen Geschmack. Klar sollte es nicht jedesmal so sein, das wäre auch etwas zu unrealistisch.

 

Bei GTA könnte zum Beispiel am Sonntag weniger los sein als in den Wochentagen oder Freitag-Samstag müsste es wiederrum richtig turbulent zugehen. ^^

Die Leute müssten in Geschäfte gehen, ihre Einkäufe machen, genervte Autofahrer hupen und fluchen, dann sollte man natürlich auch verschiedene Altersgruppen (ausgeschlossen Kinder) in den Menschenmengen erkennen können, das alles sollte glaubwürdiger dargestellt werden.

Und nicht nur um das Verhalten und Aussehen der Figuren geht es, auch um die Gebäude, wie man so schön in den Screenshots erkennen kann.

 

Das wäre auf jedenfall richtig geil und realistisch, aber ich glaube nicht so wirkich daran das es schon so weit ist. Naja, man muss einfach abwarten.

 

Das mit der 24h Uhr wäre ja auch mal nicht schlecht. Nur hätte halt seien Vor- und Nachteile.

Sie könnten ja trotzdem die Funktion einbauen und dann könnte man entscheiden ob man mit oder ohne 24h Uhr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...