Jump to content

Grand Theft Auto V™

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was habt ihr immer so mit der ach so "wichtigen" Grafik ..

Habe früher auch immer gedacht, scheiß Grafik = scheiß Spiel, aber eig ist die Grafik ja nur nebensache Oo..

Das versteh ich nie so ganz ..

Klar ist sie eigentlich nur Nebensache, aber mit einer schöneren Grafik fühl ich mich irgendwie wohler beim spielen, aber wenn man einfach so ne' verdammt schlimme Grafik wie in Quantum Theory hat, das stört mich persönlich schon nach langem spielen :ohjeh:

Habe früher auch immer gedacht, scheiß Grafik = scheiß Spiel, aber eig ist die Grafik ja nur nebensache Oo..

weil es einfach dazugehört

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

lol? Erst sagst du, früher fandest du die Grafik auch hammer wichtig und danach schreibst du, du könntest uns darin nicht verstehen?? äh ja...

Ansichtssache. Für mich persönlich spielt sie auch nur eine Nebenrolle, aber deswegen muss man ihr nicht gleich keine Beachtung schenken. Man kann es ruhig ansprechen und darüber diskutieren, immerhin kann die Grafik Einfluss auf die Atmosphäre des Spiels bewirken und somit auch auf das Spielgefühl.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ansichtssache. Für mich persönlich spielt sie auch nur eine Nebenrolle, aber deswegen muss man ihr nicht gleich keine Beachtung schenken. Man kann es ruhig ansprechen und darüber diskutieren, immerhin kann die Grafik Einfluss auf die Atmosphäre des Spiels bewirken und somit auch auf das Spielgefühl.

Stichwort Gran Turismo5 :D (die schönen seiten)

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Wir werden ja bei LA Noire die grafischen Möglichkeiten für GTA 5 sehen.
LA Noire steckt bisher sehr lange in der Entwickling. Ich denke nicht das Rockstar alles so stark überarbeitet hat. Ich kann mich auch täuschen aber sehr wahrscheinlich ist es nicht, das wir die mögliche GTA V Grafik sehen werden.
homefrontsfosx600.jpg

Nur zu Info GTA IV und RDR sahen auch auf den Videos klasse aus, bis man am ende die PS3 Version sah.

Klar hat man in RDR eine steigung im vergleich zu GTA IV erkannt. Doch die PS3 Versionen musste im gegensatz zu Xbox360 Version immer leiden.