Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr immer so mit der ach so "wichtigen" Grafik ..

 

Habe früher auch immer gedacht, scheiß Grafik = scheiß Spiel, aber eig ist die Grafik ja nur nebensache Oo..

 

Das versteh ich nie so ganz ..

 

Klar ist sie eigentlich nur Nebensache, aber mit einer schöneren Grafik fühl ich mich irgendwie wohler beim spielen, aber wenn man einfach so ne' verdammt schlimme Grafik wie in Quantum Theory hat, das stört mich persönlich schon nach langem spielen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr immer so mit der ach so "wichtigen" Grafik ..

 

Habe früher auch immer gedacht, scheiß Grafik = scheiß Spiel, aber eig ist die Grafik ja nur nebensache Oo..

 

Das versteh ich nie so ganz ..

 

lol? Erst sagst du, früher fandest du die Grafik auch hammer wichtig und danach schreibst du, du könntest uns darin nicht verstehen?? äh ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr immer so mit der ach so "wichtigen" Grafik ..

 

Habe früher auch immer gedacht, scheiß Grafik = scheiß Spiel, aber eig ist die Grafik ja nur nebensache Oo..

 

Das versteh ich nie so ganz ..

 

Ansichtssache. Für mich persönlich spielt sie auch nur eine Nebenrolle, aber deswegen muss man ihr nicht gleich keine Beachtung schenken. Man kann es ruhig ansprechen und darüber diskutieren, immerhin kann die Grafik Einfluss auf die Atmosphäre des Spiels bewirken und somit auch auf das Spielgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache. Für mich persönlich spielt sie auch nur eine Nebenrolle, aber deswegen muss man ihr nicht gleich keine Beachtung schenken. Man kann es ruhig ansprechen und darüber diskutieren, immerhin kann die Grafik Einfluss auf die Atmosphäre des Spiels bewirken und somit auch auf das Spielgefühl.

 

Stichwort Gran Turismo5 :D (die schönen seiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ja bei LA Noire die grafischen Möglichkeiten für GTA 5 sehen.
LA Noire steckt bisher sehr lange in der Entwickling. Ich denke nicht das Rockstar alles so stark überarbeitet hat. Ich kann mich auch täuschen aber sehr wahrscheinlich ist es nicht, das wir die mögliche GTA V Grafik sehen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...