Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ging ja auch nicht nur um die Grafik, in den Bildern sieht man wie lebhaft alles wirkt. Die verschiedenen Geschäfte, die Menschenmengen usw. Das trägt alles zu einer guten Atmosphäre bei.

Geschrieben
Es ging ja auch nicht nur um die Grafik, in den Bildern sieht man wie lebhaft alles wirkt. Die verschiedenen Geschäfte, die Menschenmengen usw. Das trägt alles zu einer guten Atmosphäre bei.

vorallem die Werbung macht es sehr real aber daraus wird bestimmt nix

Geschrieben
vorallem die Werbung macht es sehr real aber daraus wird bestimmt nix

Genau das meine ich ^^. Das bringts alles sehr real rüber und machts damit wie schon gesagt lebendiger. Sonst empfand ich die Spiele immer extrem träge und leblos, was die Städte etc. anging.

Geschrieben

Rockstar hat es immerhin geschafft das ihre Spiele wie GTA IV oder RDR lebhaft wirkten. Man konnte sehen wie die Bürger am telefonieren waren ihre Einkaufstaschen tragten oder was zu essen bestellten.

Geschrieben
Rockstar hat es immerhin geschafft das ihre Spiele wie GTA IV oder RDR lebhaft wirkten. Man konnte sehen wie die Bürger am telefonieren waren ihre Einkaufstaschen tragten oder was zu essen bestellten.

Naja, bei GTA-IV und RDR war mir das persönlich noch viel zu wenig ^^.

Geschrieben

ich dachte sie bringen mal was europäisches.Moskau , London , Berlin , Madrid , Rom , Paris usw.....

Aber diese ständigen Standard Metropolen gehen mir langsam auf den Keks.Bitte alles außer was aus Ammi Land ....

Geschrieben
Naja, bei GTA-IV und RDR war mir das persönlich noch viel zu wenig ^^.

Wenn man die Stadt Armadillo sich so anschaute konnte man beobachten wie es dort abging.

Der Scheriff hämmerte einen Steckbrief an Wand, Banditen zogen mit Lasso einen Bürger hinter sich. Cowoboys stolzierten betrunken vorm Saloon und Jäger jagdten Wild...

Mir ist bei RDR neh menge aufgefallen so das die Spielwelt lebendig wirkte.