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Grand Theft Auto V™


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Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

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  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



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Ich hoffe und ich wünsche mir, dass Rockstar die Fahrzeugsteuerung der Autos aus GTA IV übernimmt, aber gleichzeitig an der Steuerung der Motorräder feilt.

 

Ich fand die Steuerung aus GTA IV ziemlich ätzend und unrealistisch, da ist auf jeden Fall überarbeitungsbedarf!

 

Also ich fand die Steuerung sehr gut :ok: Nur was die ändern müssen ist, dass man ein unterschied von einem normalen Auto und einem Sportwagen merkt. So viel schneller waren Sportwagen in GTA IV nicht wie ein normaler Wagen.

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Fände eine Steuerung wie in NfS ganz gut, Most Wanted zB. Schnell fahren, gutes Handling, leichte Drifts, passt doch.

 

Ja, NfS Steuerung wenn ich mich jetzt an Most Wanted errinere wäre zwar unpassend, aber die Steuerung von IV war wirklich sehr lahm. Man musste total stark abbremsen um um die Kurven zu kommen, selbst mit einem Infernus. Alle Autos haben gnadenlos untersteuert, und drifts, wenn man es denn so nennen konnte, waren fast ausschließlich mit Dukes und anderen, sehr starken Musclecars möglich.

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Wenn se die Stewuerung von Fahrzeugen aus GTA4 übernehemn wäre das auch wider etwas, was mich abschrecken würde.

 

Ich fand die ging mal garnicht. Ich will ne simple und nicht etwas aus nem Rennspiel, schlieslich spiel ich kein Rennspiel.

 

 

nach einer gewissen eingewöhnungszeit fand ich die steuerung echt gut gelungen... wahr sehr realistisch und das hat mit gut gefallen, wenn ihr arcade wollt holt euch SR3

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nach einer gewissen eingewöhnungszeit fand ich die steuerung echt gut gelungen... wahr sehr realistisch und das hat mit gut gefallen, wenn ihr arcade wollt holt euch SR3

Was hat dass denn damit zu tun?! SR3 und GTAV sind zwei völlig versch. Spiele, man kauft sich das Eine nicht wegen der Steuerung.

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Was hat dass denn damit zu tun?! SR3 und GTAV sind zwei völlig versch. Spiele, man kauft sich das Eine nicht wegen der Steuerung.

 

ich meine ja nur das GTA einen Realistischen und Atmo lastigen weg eingeschlagen hat und SR3 Kitschig, Prollig und total unrealistisch ist(was nicht heißt das SR3 schlecht ist)

 

Aber wenn dann manche sich aufregen das die Steuerung ach so scheiße ist dann sollen die jenigen sich das Game nicht kaufen und sich ein anderes holen (wie zB. Saints Row)

 

Ich werde mir eh Beide Games kaufen SR3 wegen den ehnormen FUN-faktor und GTAV wegen der Atmo und der realitätsnähe...

 

Aber das ist ja jeden selber überlassen.

 

Das es sich hier um 2 völlig verschiedene spiele mit der selben Spielprinzip handelt weiß ich selber, das ist wie Gran Tourismo und Ridge Racer zu vergleichen (und das geht nicht) Aber wenn einer sagt er hast Realistischen fahrgefühl dann sage ich ihm das er die finger von Gran Tourismo lassen soll, weil er damit tot unglücklich werden würde, und rate ihn Ridge Racer zu kaufen...

 

Das ist zu mindest meine meinung

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Ja, NfS Steuerung wenn ich mich jetzt an Most Wanted errinere wäre zwar unpassend, aber die Steuerung von IV war wirklich sehr lahm. Man musste total stark abbremsen um um die Kurven zu kommen, selbst mit einem Infernus. Alle Autos haben gnadenlos untersteuert, und drifts, wenn man es denn so nennen konnte, waren fast ausschließlich mit Dukes und anderen, sehr starken Musclecars möglich.

 

Bezüglich der Drifts sollte man mit der Handbremse umgehen können. ^^

Ich meine, die Hnadbremse wurde bestimmt nicht ohne Grund mit integriert.

:keks2:

Bearbeitet von 24killa
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nach einer gewissen eingewöhnungszeit fand ich die steuerung echt gut gelungen... wahr sehr realistisch und das hat mit gut gefallen, wenn ihr arcade wollt holt euch SR3

 

Wie kannst du eine Fahrzeugsteuerung als realistisch abstempeln, ohne jemals ein Fahrzeug selbst gefahren zu haben? :facepalm:

 

An der Steuerung war so ziemlich nichts realistisch. Die Fahrzeugfedern waren aus Gummi, oder habt ihr schon einmal einen Pagani Zonda gesehen, der sich in der Kurve wie ein VW Sharan neigt? Ich zumindest nicht.

 

 

@24killa: mit einem weichem Fahrwerk lassen sich auch keine Drifts einleiten, da das Fahrzeug untersteuert, und die Räder dann soweit im Radkasten sind, dass diese sich nicht mehr drehen. Erst durch Mods ist ein vernünftiges Drifthandling realisierbar.

Bearbeitet von novesori
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    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
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