Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Wie kannst du eine Fahrzeugsteuerung als realistisch abstempeln, ohne jemals ein Fahrzeug selbst gefahren zu haben? :facepalm:

 

An der Steuerung war so ziemlich nichts realistisch. Die Fahrzeugfedern waren aus Gummi, oder habt ihr schon einmal einen Pagani Zonda gesehen, der sich in der Kurve wie ein VW Sharan neigt? Ich zumindest nicht.

 

nach deinem Komentar musste ich GTA spielen ( kein Witz ) und das stimmt die Steuerung ist wirklich bei dem Pagani nicht so realistisch aber diese Muscle Autos haben eine realistische Steuerung und die finde ich einzigartig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Flugzeug wird man eh nur als Rambock gegen den Poliezi Heli benutzen oder zum höchsten Punkt fliegen und von dort aus mit dem Fallschirm abspringen und wenn du eine zweite Landebahn brauchst dann wirst du auf den Highway landen müssen oder auf der Bergspitze.

 

Der Jet fand man in GTA San Andreas auf ein Marine Schiff und nicht in Las Venturas.

Der Berg war in der nähe von Los Santos. Der lag auf der Karte unten links, darüber war San Fransico, rechts oben die Wüste und weiter rechts dann Las Vegas und unten wieder Los Angeles.

 

 

 

Ja die Trailer analyse hab ich auch gesehen und halte es für einen völligen Quatsch weil die leute selbst vom Spiel wenig wissen.

 

Wenn man sich den Trailer nochmal anschaut dann sieht man bei 1:04 das die Stadt L.A verdammt groß aussieht und da sollen noch weitere Städte passen???

Meinetwegen können die noch die anderen zwei Städte einbauen aber das wird eine lange Entwicklgunszeit wenn man die größe der ersten Stadt im Video sich so anschaut.

Gta V wurde schon entwickelt als Gta IV noch nichtmal releast wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das uns sagen?

Ich glaub damit bezog er sich auf deinen letzten Satz mit der Entwicklungszeit.

 

Bin schon sehr auf den nächsten Trailer gespannt der wohl mit den VGAs im Dezember kommen wird. Vielleicht treffen wir wieder auf die 2405 :smileD: Aber lieber wär mir fast schon der Hauptcharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub damit bezog er sich auf deinen letzten Satz mit der Entwicklungszeit.

 

Bin schon sehr auf den nächsten Trailer gespannt der wohl mit den VGAs im Dezember kommen wird. Vielleicht treffen wir wieder auf die 2405 :smileD: Aber lieber wär mir fast schon der Hauptcharakter.

 

Das sagt doch garnichts aus, man weiß doch garnicht ob das stimmt oder ob die in der zwischenzeit was anderes gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt doch garnichts aus, man weiß doch garnicht ob das stimmt oder ob die in der zwischenzeit was anderes gemacht haben.

Definitiv. Jedoch denke ich dass Rockstar nun auch ein bissl Cross-Studio-Arbeit macht, was momentan auch einige Andere machen, zB Ubisoft mit AC.

San Diego wird da wohl sicher auch gut 1/4 des Spiels gemacht haben, waren sie doch maßgeblich an RAGE beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...