Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Natürlich hat die Xbox nen Speicher. Die Festplatte ist eben zum Abstecken und nciht intern... Imprinzip aber das gleiche, nur das man es leichter wechseln kann

 

Der einzigste unterschied dabei ist eben, das es auf der Box keinen Instalationszwang wie auf der PS hat...

 

Wenn man sich was aus der Videothek ausleiht kann man glleich loszocken ...

Sie hat einen Speicher, aber dieser ist völlig optional. Wie schon gesagt, jedes Spiel muss auf jeder Box laufen können, also halt auch auf die ohne Speicher. Wobei ich denke, das mit Installationen bessere Ergebnisse in Sachen Flüssigkeit und Frames erzielt werden können. Aber naja, das geht zu sehr in Off-Topic, hier gehts ja schließlich um GTA ^^

Wann rechnet ihr mit dem nächsten Trailer? Ich denke mal dass Rockstar bei den VGAs dabei ist und dort einen weiteren Trailer vorstellt und GTA der breiten Masse zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich schätze der nächste wird nächste oder übernächste Woche folgen :ok:

 

Sei dir da mal nicht so sicher.. Bei GTA IV kam der zweite Trailer z.B. erst zwei Monate nach dem ersten, der dritte ließ dann sogar ein halbes Jahr auf sich warten.

Ich glaube kaum, dass sie jetzt bei GTA V auf einmal einen Trailer nach dem anderen raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Speicher, aber dieser ist völlig optional. Wie schon gesagt, jedes Spiel muss auf jeder Box laufen können, also halt auch auf die ohne Speicher. Wobei ich denke, das mit Installationen bessere Ergebnisse in Sachen Flüssigkeit und Frames erzielt werden können. Aber naja, das geht zu sehr in Off-Topic, hier gehts ja schließlich um GTA ^^

Wann rechnet ihr mit dem nächsten Trailer? Ich denke mal dass Rockstar bei den VGAs dabei ist und dort einen weiteren Trailer vorstellt und GTA der breiten Masse zeigt.

 

Falsch, die Xbox braucht einen Speicher, nur ist die Instalation optional. Ohne Festplatte gibts kein Profiel, kein Speichern, kein Spiel. Dadurch das die Festplatte aussen ist kann man sie einfach besser wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...