Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kumpel von mir war mal in einem Gamestop Laden und hat nachgefragt, tatsächlich war da ein Release zu sehen Anfang 2012 (Januar - Februar) leider wurde es aber wieder rausgenommen weil die Entwickler noch dran feilen wollten. Dennoch kann man es noch vorbestellen, anscheinend PS3 exklusiv...aber kann auch sein das er nichts gesagt hat weil er nur nach PS3 gefragt hat.^^

 

(Ich hoffe das wurde noch nicht besprochen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ist klar...

Sicher kommt das schon im Januar...Im übrigen bin ich der Kaiser von CHina ...

 

Gamestop hat oft einfach irgendwelche Daten drinnen, die sich iwer ausgedacht hat, aber definitiv nichts offzielles sind. Z.b. kammen mal laut Gamestop, alle großen Nintendoreihen für den 3DS an einem Tag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange kein Termin von R* bekannt gegeben wird würde ich kein Händler trauen was das Release Datum angeht. Man will halt das du da bestellst und da werden schonmal die abenteuerlichsten Termine gelistet. Hab Max Payne zB vor kurzem bei einem Laden gesehen der meinte es kommt am 31.12.11 usw... Vergiss es also und warte ab bis was von R* kommt, alles andere sind nur Gerüchte den du nicht unbedingt glauben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...