Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst dich wohl nichtmehr an deine eigenen Aussagen erinnern?

Zeitlich wird es 100 % keine Probleme geben.

Verschiedene Maps werden mit Sicherheit ständig konstruiert, so dass man nicht bei jedem Gta ne komplett neue Map machen muss.

Denke ich mir mal.

 

Wie gesagt ich werd jetzt keine Vermutungen stellen oder irgend ein Gerücht aus dem Netz glauben, solang Rockstar Games selbst nichts dazu sagt, sollte man abwarten und Tee trinken.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du eine Fahrzeugsteuerung als realistisch abstempeln, ohne jemals ein Fahrzeug selbst gefahren zu haben? :facepalm:

 

An der Steuerung war so ziemlich nichts realistisch. Die Fahrzeugfedern waren aus Gummi, oder habt ihr schon einmal einen Pagani Zonda gesehen, der sich in der Kurve wie ein VW Sharan neigt? Ich zumindest nicht.

 

 

@24killa: mit einem weichem Fahrwerk lassen sich auch keine Drifts einleiten, da das Fahrzeug untersteuert, und die Räder dann soweit im Radkasten sind, dass diese sich nicht mehr drehen. Erst durch Mods ist ein vernünftiges Drifthandling realisierbar.

 

1 ich habe einen führerschein

2 sind dies keine drifts sondern eher unkotrolierte ausbrecher des hecks (geht auch mit weichen fahrwerken)

3 anscheinend bist du noch nie in amerika gewesen oder bist ein Amerikanisches fahrzeug gefahren ( die habe echt so weiche fahrwerke (das ist halt geschmakssache))

zugegeben das bei sportwagen die feder auch weich sind ist etwas blöd aber im großen und ganzen stimmt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Trailer mit deutschen Untertiteln & dadrunter ein Vergleichsvideo von SA & GTA V

 

Link

 

Bei dem Bild hier habe ich direkt an Rodeo aus San Andreas gedacht! Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen.

 

Schaue mir die Videos gleich mal an, klingt interessant.

 

 

//Edit: Apropo Handling, wenn man sich in dem Trailer mit dt. Untertiteln ab min. 1:05 anschauen kann, haben die Autos ein ziemlich direktes Handling, ähnlich GTA: SA. Finde ich gut :)

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier aus einem anderen Forum noch ein weiteres lustiges Zahlenspiel zum Releasedatum, bezogen auf das Loch beim Golfen.

as you can see, you can see a sign that writes 8 par 3.

With an

8x3=24

8-3=5

the result is 24/5.

and in addition, you can find something more:

169/8 = 21.125

3 + 21.125 = 24.125

which clearly means:

24.5.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bild hier habe ich direkt an Rodeo aus San Andreas gedacht! Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen.

 

Schaue mir die Videos gleich mal an, klingt interessant.

 

 

//Edit: Apropo Handling, wenn man sich in dem Trailer mit dt. Untertiteln ab min. 1:05 anschauen kann, haben die Autos ein ziemlich direktes Handling, ähnlich GTA: SA. Finde ich gut :)

Jetzt wo du es sagst :D

Hab ich gar nicht bemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bild hier habe ich direkt an Rodeo aus San Andreas gedacht! Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen.

 

Schaue mir die Videos gleich mal an, klingt interessant.

 

 

//Edit: Apropo Handling, wenn man sich in dem Trailer mit dt. Untertiteln ab min. 1:05 anschauen kann, haben die Autos ein ziemlich direktes Handling, ähnlich GTA: SA. Finde ich gut :)

Rodeo???? pls Explane

 

ich hab SA zwar gespiet aber check des grad nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...