Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ganz unrecht würd ich deinen vorposter nicht geben. Warum sollte das Spiel nicht 2013 erscheinen?

Immerhin gibt es auch Spiele die einen Trailer haben und erst zwei Jahre später rauskommen.

Ich hoffe zwar auch das wir nächstes Jahr ein neues GTA bekommen aber einen tatsächlichen Release haben wir immer noch nicht und falls das Datum stimmen sollten 2405 = 24.05..... bleibt die Frage welches Jahr gemeint ist.

 

Nenn mir 5 Spiele bei den das der Fall war. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde ich auch sagen, vorallem auf youtube findet man nur fake Videos.

 

Auf der Homepage von Rockstar Games ist eine kurze Info das GTA V nur in Los Santos und in den Bergen (surrounding hills) spielt. Vegas und San Fransisco wird nicht erwähnt.

Das stimmt soweit. Aber, ohne jetzt was bestätigen zu wollen, ist ja auch eine "re-imagined version of Southern California" geplant. Vielleicht gibt's ja ein San Diego als völlig neue Stadt ^^

 

ich glaub es kommt 2012 noch raus

oder erst wenn die PS4 da ist (2013/2014)

frei mich schon drauf . lange gewartet

Von Ankündigung bis Release einer Konsole vergehen min. 1 Jahr. Die SDKs bekommen am frühesten nur die First-Party-Entwickler. Da sich ein GTA weder schnell entwickelt noch Rockstar zu Sony/MS gehört, bin ich mir ziemlich sicher dass GTAV für die aktuelle Gen kommt.

Bei Xbox ist die Installation grundsätzlich Optional. Eine Installation ist dort keine Vorraussetzung...

 

HGabs dagegen nichtmal ne Microsoftvorschrift?

Und DAS ist eines der größten, wenn nicht das größte, Problem der Xbox: kein Speicher.

also ich bin mir ziemlich sicher dass GTA 5 2012 kommt da mach ich mir keine Sorgen !

Hätte aber trotzdem mehr Infos über die Spielwelt und MP

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir 5 Spiele bei den das der Fall war. :facepalm:

 

Es kommt vlt. wo anders vor aber bei GTA war das nie vlt verschieben die das wie bei GTA 4 aber wen die Trailer rausbirngen ist das meinsten bei R* zeitnahe.

 

Soll das etwa bei Rockstar Games Traditon sein, nach einem gezeigten Trailer in einem Jahr das Spiel raus zu bringen? Ich glaube nicht, Rockstar Games wird es besser wissen wann die ihr Spiel veröffentlichen.

 

Im Grunde will ich das auch, dass wir im folgenden Jahr das neues GTA V genießen können. Aber wundern würd´s mich nicht wenn es heißt dass es erst 2013 kommt. Wie andere Entwickler es auch machen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa bei Rockstar Games Traditon sein, nach einem gezeigten Trailer in einem Jahr das Spiel raus zu bringen? Ich glaube nicht, Rockstar Games wird es besser wissen wann die ihr Spiel veröffentlichen.

 

Im Grunde will ich das auch, dass wir im folgenden Jahr das neues GTA V genießen können. Aber wundern würd´s mich nicht wenn es heißt dass es erst 2013 kommt. Wie andere Entwickler es auch machen.

 

Tradition nicht aber mann kann wohl damit rechnen und las uns gemeinsam hoffen das es nächtes Jahr rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für alle multiplattformentitel ;)

 

Finds eigentlich gut die Spiele nicht installieren zu müssen, gerade wenn man sich was ausleiht

Ich nicht. Aber dass die Box keinen internen Speicher hat, wäre noch zu verkraften wenn sie wenigstens ein BD-Laufwerk hätte, oder von mir aus auch HD-DVD oder so. Nicht mal 6 DVDs kommen an die Kapazität einer BD an, da kann man sich ja denken was das für die Entwickler heißt. Bzw. für die Xboxler mit 3DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht. Aber dass die Box keinen internen Speicher hat, wäre noch zu verkraften wenn sie wenigstens ein BD-Laufwerk hätte, oder von mir aus auch HD-DVD oder so. Nicht mal 6 DVDs kommen an die Kapazität einer BD an, da kann man sich ja denken was das für die Entwickler heißt. Bzw. für die Xboxler mit 3DVDs.

 

Natürlich hat die Xbox nen Speicher. Die Festplatte ist eben zum Abstecken und nciht intern... Imprinzip aber das gleiche, nur das man es leichter wechseln kann

 

Der einzigste unterschied dabei ist eben, das es auf der Box keinen Instalationszwang wie auf der PS hat...

 

Wenn man sich was aus der Videothek ausleiht kann man glleich loszocken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...