Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Die Grafik war damals in Ordnung, aus heutiger Sicht ist sie eben veraltet, ist aber bei einem Spiel was fast 10 Jahre alt ist aber auch kein Wunder.

 

GTA5 wird, so was ich bisher an screenshots gesehen habe, zwar ganz gut aussehen, man hat aber auf der Ps3 auch schon besseres gesehen. Grafik war eben nie eine Stärke der Serie.

 

Also meiner Ansicht nach ist es nicht die Grafik auf die es für das Auge ankommt, sondern eher die Atmosphäre die durch Himmel, Landschaft und Effekte entsteht. Besonders in Red Dead Redemption (ja ich weiss is nicht GTA) war es grandios. Die Sonne, die Landschaft, einfach fantastisch.

 

Also mir ist es egal ob es für PS4 kommt, was ich auch nicht glaube den das ist Rockstar und in meinen Augen sind das einfach keine Ottonormal-Entwickler

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik war damals in Ordnung, aus heutiger Sicht ist sie eben veraltet, ist aber bei einem Spiel was fast 10 Jahre alt ist aber auch kein Wunder.

 

Ich spreche ja auch aus der Sicht von heute.

Mich persönlich würde ein PS2 GTA heute einfach nicht mehr reizen.

 

Und die Grafik eines GTA kann man immer nur mit anderen Open World Spielen vergleichen.

Da die Detailverliebtheit in einem GTA unerreicht ist, gibt es auch kein konkurrenzfähiges Open World Spiel auf dem Markt.

 

GTA steht im Prinzip alleine auf weiter Flur und kann grafisch ja mit gar nix verglichen werden.

 

Spiele die eine deutlich bessere Grafik aufweisen sind ja auch meist linear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik schlecht Gta 4? Manchmal denke ich mir ihr habt Gta erst vor par Monaten gespielt:facepalm:Also wie jeder andere normale Mensch habe ich es kurz nach dem es raus war gespielt -_- Und die Grafik war der hammer ihr Vögels :facepalm:!! Jaa...jetzt ist ja kein wunder ist halt veraltet,wie schon 36 Leute vor mir schon sagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik schlecht Gta 4? Manchmal denke ich mir ihr habt Gta erst vor par Monaten gespielt:facepalm:Also wie jeder andere normale Mensch habe ich es kurz nach dem es raus war gespielt -_- Und die Grafik war der hammer ihr Vögels :facepalm:!! Jaa...jetzt ist ja kein wunder ist halt veraltet,wie schon 36 Leute vor mir schon sagten.

 

Ich hab nicht gesagt das die Grafik schlecht sei, GTA war schon immer durch die limitierung eingeschrenkt, ein Open World spiel mit einer guten Grafik würde unendlich viele Resourcen fressen, siehe Mods auf dem PC.

 

Die Grafik war von Teil 4 aber nicht die Stärke, das haben Spieler schon damals angekreidet, das lag damals nicht an der Detailstärke sondern eher an der Kantenglättung und den tristen Farben.

 

Bei GTA5 haben sie ja anscheinend zumindest letzteres was angehoben, sattere Farben und ein breites Spektrum an Kontrasten, alles andere als das triste Schwarz grau braun von GTA4.

 

Trotzdem ist das Spiel technisch eben an die Konsole gebunden, deswegen finde ich es auch schade das es nicht für PS4 kommt, denn so viel Potential ist, wie ein User schon sagte, nur durch grafische Darstellung zu erreichen, vorallem in beeindruckenden Szenen die man nur in Open World Spielen erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V gehört meiner Meinung nach auf den jetzigen Konsolen. Nicht alles muss für Next Gen angekündigt werden. Somit gibt es auch bestimmt noch den ein oder anderen der sich nur wegen GTA V ne PS3 holt.

 

Man hätte es auch für beide Konsolen releasen können. Die grafische Aufbearbeitung ist bei einem Entwickler wir Rockstar bei dem Budget sicherlich ein Leichtes.

 

Mir ist es eig. ziemlich latte da ich es eh für Ps3 und dann nochmal für PC hole aber es wäre eben ganz nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GTA IV sieht auf der PS3 stellenweise sehr gut, an anderen Stellen (umgebungs- und wetterbedingt) aber auch echt mies aus.

 

Kommt halt immer drauf an wo man grade ist und eben welches Wetter es hat.

 

Fliegt man mit dem Heli hoch rauf sieht z.Bsp. das Glitzern des Wassers echt Top aus. Am Strand so mit dem Wasser usw. auch echt Klasse.

Mitten in der Stadt irgendwo zwischen den Häusern wieder voll schlecht.

Ist halt so eine Sache.

 

Bin gespannt wie das Ganze bei GTA V ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V gehört meiner Meinung nach auf den jetzigen Konsolen. Nicht alles muss für Next Gen angekündigt werden. Somit gibt es auch bestimmt noch den ein oder anderen der sich nur wegen GTA V ne PS3 holt.

 

Da kenn ich auch ein paar :D

 

WAs kommt heut eig. bei IGN? wisst ihr wass is ja eig schon ne Stunde zu spät dran was es auch ist. Turkoop weißt du was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...