Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind diese kleinen Details die dieses Spiel so geil machen :herz:

 

Kleine Details sind gut, das Gameplay , Geschichte und auch die Charaktere können aber viel vom Spiel kaputt machen, siehe GTA4, es ist nicht der Sinn der Sache kleine Details in ein Spiel einzubauen wenn die Großen der letzte Müll sind.

 

Jeder der meint das GTAV ein schlechtes Spiel ist kriegt mit mir Stress und ich denke nicht nur mit mir:naughty

 

Wenn GTAV ein schlechtes Spiel ist dann ist es eben so, wir müssen aber abwarten und sehen wie es wird, von vorneherein das Spiel so zu preisen ist evtl. die falsche Einstellung und man ist evtl. enttäuscht wenn es nicht die Erwartungen erfüllt.

 

Es ist gut wenn man sich auf das Spiel freut, ich freue mich auch wahnsinnig drau, aber man sollte es nicht ins lächerliche ausarten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Details sind gut, das Gameplay , Geschichte und auch die Charaktere können aber viel vom Spiel kaputt machen, siehe GTA4, es ist nicht der Sinn der Sache kleine Details in ein Spiel einzubauen wenn die Großen der letzte Müll sind.

IV war gut nur manchen hat das nicht gefallen weil sich das von SA abgewandt hat, ich fand die Story toll und die Stadt auch, sie war nähmlcih düster und interessant.

 

Das was uns Rockstar gezeigt hat reicht mir total, denen kann man voll und ganz vertrauen, finde ich

 

 

Wenn GTAV ein schlechtes Spiel ist dann ist es eben so, wir müssen aber abwarten und sehen wie es wird, von vorneherein das Spiel so zu preisen ist evtl. die falsche Einstellung und man ist evtl. enttäuscht wenn es nicht die Erwartungen erfüllt.

 

Es ist gut wenn man sich auf das Spiel freut, ich freue mich auch wahnsinnig drau, aber man sollte es nicht ins lächerliche ausarten lassen.

 

Also, ich finde, es kann einfach nicht schlecht werden.

Das was wir uns alles angesehen und angehört haben klingt verdammt gut.

Es klingt für mich wie ein Next Gen Titel, manche Next Gen Titel und da bin ich mir sicher, die können nicht mit V mithalten, ok ich lobe V sehr viel aber die Entwickler haben das umgesetzt was wir wollen

 

Ein San Andreas 2.0, das haben wir alle geliebt also das alte SA :)

 

Aber ich versteh schon was du meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...