Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nichts von der Dreieck Taste geschrieben. Man konnte in GTA IV nie das Licht komplett aus oder an machen. (Manuell) Außer du stellst den Motor an oder aus. Zum Beispiel: Es ist Nachts draußen, das Licht ist immer an GTA IV. Das Licht ging erst aus wenn du den Motor ausschaltest oder die Lichter kaputt waren. In GTA V kannst Du das Licht komplett aus machen oder anmachen. Egal am Tag oder Nacht. Fernlicht zähle ich hier nicht mit.

 

Ja weiss ich alles, da ich diese Woche erst wieder GTA4 gespielt habe und ich Stimme dir voll zu, aber du hast geschrieben...

 

Aber man bleibt dieses mal im Auto sitzen wenn mal will. :zwinker:In GTA IV ist man automatisch immer ausgestiegen.

 

Austeigen tut man in GTA mit der Dreieck Taste auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiss ich alles, da ich diese Woche erst wieder GTA4 gespielt habe und ich Stimme dir voll zu, aber du hast geschrieben...

 

 

 

Austeigen tut man in GTA mit der Dreieck Taste auf PS3

 

Ach ne wirklich ? Wusste ich nicht. GTA V ist mein erstes. :p

 

by the way: Man hat jetzt die Wahl ob man beim Einsteigen in einen Fahrzeug den Motor startet oder nicht. Ich denke mal man tippt die Dreieck Taste nur an und startet den Motor. Oder man hält die Dreieck Taste gedrückt, steigt ein und der Motor bleibt aus. Der Digitalkreuz wird das Licht und das Verdeck steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen bleiben immer, wenn du sie mal erhälst wirst du sie für immer behalten auch wenn Muni leer geht und ersetzen wird es auch nicht geben :)

 

also so wie in red dead redemption? da kann man doch auch beim waffenrad mit dem digitalkreuz die waffen einer kategorie wechseln. oder verwechsel ich da jetzt was? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sste ich nicht

Ach ne wirklich ? Wusste ich nicht. GTA V ist mein erstes. :p

 

by the way: Man hat jetzt die Wahl ob man beim Einsteigen in einen Fahrzeug den Motor startet oder nicht. Ich denke mal man tippt die Dreieck Taste nur an und startet den Motor. Oder man hält die Dreieck Taste gedrückt, steigt ein und der Motor bleibt aus. Der Digitalkreuz wird das Licht und das Verdeck steuern.

 

Entschuldige, was hab ich gemacht. Ich hab dich nur darauf hingewiesen was du geschrieben hast.

 

Und danke für die Info, das mit dem Steuerkreuz, das wusste ich nicht.

 

Geht ja auch in GTA: SA wo man bei Transport-LKW für PKWs die Fläche hoch und runter fahren kann, oder beim Bulldozer da könnte man glaube ich die Schaufel hoch und runterfahren.

Achja und in San Andreas konnte man bei Gabelstapler die Gabeln hoch und runterfahren. In GTA4 leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...