Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird es sowas wie ein Videotool geben, dass die letzten 30 Sekunden (oder so) des Spiels aufnimmt ?

 

Das wäre genial. So wie beim PC. Und der Editor sollte angelegt sein wie bei 'Driver', wenn es noch jemand kennt.

Ach Driver...wie ich mir damals gewünscht hab, dass man austeigen kann und das Wetter sich ändert. SO hab ich das Zocken begonnen. Deswegen ist mir das pedantische Grafikgelaber etwas Brust.

 

 

:D :D Wie die Häuse auffloppen...das ist mal ne 'Weitsicht' :D :D

Bearbeitet von KaKaFEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GTA 4 konnte man das Licht auch ein-und ausschalten, indem man länger auf die Viereck-Taste gedrückt hat.

 

Nein das war nur Fernlicht. Andere Fahrer fingen aber an zu hupen, sobald du sie blendest.

 

Aber man bleibt dieses mal im Auto sitzen wenn mal will. :zwinker: In GTA IV ist man automatisch immer ausgestiegen.

 

Du meinst wohl hier die Dreieck Taste. Wenn kurz die Dreieck Taste drückt, dann steigt er aus und lässt den Motor laufen.

Wenn man lange drückt, dann macht er den Motor und das Licht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das war nur Fernlicht. Andere Fahrer fingen aber an zu hupen, sobald du sie blendest.

 

 

 

Du meinst wohl hier die Dreieck Taste. Wenn kurz die Dreieck Taste drückt, dann steigt er aus und lässt den Motor laufen.

Wenn man lange drückt, dann macht er den Motor und das Licht aus.

 

Ich habe nichts von der Dreieck Taste geschrieben. Man konnte in GTA IV nie das Licht komplett aus oder an machen. (Manuell) Außer du stellst den Motor an oder aus. Zum Beispiel: Es ist Nachts draußen, das Licht ist immer an GTA IV. Das Licht ging erst aus wenn du den Motor ausschaltest oder die Lichter kaputt waren. In GTA V kannst Du das Licht komplett aus machen oder anmachen. Egal am Tag oder Nacht. Fernlicht zähle ich hier nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...