Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ein paar Fragen und Antworten von IGN herauskopiert. Wird euch gefallen keine Sorge bestimmte Wichtige Dinge mache ich mit einem SPOILER Kasten!!!

 

Frage: Wie sieht das Spiel technisch aus?

 

Antwort: Das ist eine schwierige Frage, wenn man ein Open World Spiel baut, muss man irgendwo Abstriche machen. Nichts ist perfekt, aber Rockstar Games hat es geschafft die Welt glaubwürdig und vor allem schön darzustellen. Nichts ist einfach kopiert und wieder eingefügt worden. Jeder Baum, Wand, Straße ist von Hand gesetzt und designt.

 

Frage: Läuft das Spiel wirklich flüssig auf Xbox360 und PS3?

 

Antwort: Absolut, das Spiel läuft auf beiden Plattformen flüssig und schnell. Wir spielten übrigens auf der Xbox360.

 

Frage: Sieht die Grafik wirklich so aus, wie auf den Screenshots?

 

Antwort: Simpel und einfach gesagt: Ja!

 

Frage: Wird es eine Demo zu GATV geben?

 

Antwort: Haha... nein, wird es nicht.

 

Frage: Inwieweit hat sich die Spielmechanik von Midnight Club, Max Payne 3 und RDR in GTAV implementiert?

 

Antwort: Ja, sie lernten wirklich viel von allen Spielen. Am meisten aber von RDR und Max Payne 3. Das sieht man vor allem am Schusswechsel bzw. an der Welt selbst. Aber auch die Autos füllen sich merklich besser an als in GTA IV.

 

Frage: Kann ich die Missionen als Co-op spielen bzw. mit meiner Crew?

 

Antwort: Nein, leider nicht. Das würde aber auch der Story schaden. Rockstar Games hat sich dabei schon etwas gedacht.

 

Frage: Kommen die Stealth Kills zurück?

 

Antwort: Das wissen wir leider nicht. Wir konnten während der Demo keine finden.

 

Frage: Werden wir am Handy mit Nachrichten zugespamt wenn wir keine Missionen machen wollen?

 

Antwort: Wir spielten 4 Stunden GTA, und wurden in dieser Zeit nicht mit lästigen Nachrichten zugespammt. Also kein Wiedersehen mit Roman & Co Nachrichten am Telefon, uff *g

 

Frage: Warum erzählt Ihr nichts über die Unterwasserwelt von GTAV?

 

Antwort: Einfacher Grund: Wir konnten diese nicht sehen und dort spielen. Aber diese Welt wird ein großer Grundstein in GTA-Online werden!

 

Frage: Kann ich mit meinen Freunden ein U-Boot Duell machen?

 

Antwort: Ja wir wissen, dass die U-Boote im Spiel vorhanden sein werden. Wird also sicher möglich sein.

 

Frage: Wie lang wird die Spielezeit von GTAV sein?

 

Antwort: Wissen wir leider nicht. Aber es wird sicher viel mehr zu tun geben als in GTA IV.

 

Frage: Habt ihr die Map gesehen? Ist diese wirklich so groß?

 

Antwort: Ja wir haben diese gesehen. Und ja die ist wirklich groß, verdammt groß.

 

Frage: Ich möchte mit dem Fahrrad auf einen Berg fahren, und dann per Basejump hinunter springen. Wird dies von Anfang an möglich sein?

 

Antwort: JA, aber du musst erst mal einen Fallschirm finden. Dann kommt noch hinzu, dass du mit dem Fahrrad verdammt lange unterwegs sein wirst. Der Berg ist riesig

Frage: Wird es auch Online Hunde geben?

 

Antwort: Ja, wird es.

 

Frage: Wird es wieder Coop-Missionen geben?

 

Antwort: Wissen wir leider nicht. Rockstar Games hat dies leider nicht bestätigt.

 

Frage: Welche Waffen wird es geben?

 

Antwort:

Haha, okay: Messer, Golfschläger, Baseballschläger, Pistolen, Auto-Pistolen, Maschinengewehre, Miniguns, Scharfschützengewehr, Raketenwerfer und vieles mehr. Was wichtig ist, diesmal kann man alle Waffen haben, man muss also nicht bei 2 Pistolen eine ablegen.

 

 

Frage: Müssen die Autos betankt werden?

 

Antwort: Nein, zum Glück nicht!

 

Frage: Man kann den Motor im Auto ja ein und ausschalten, gilt dies auch für die Autolampen?

 

Antwort: Ja, es wird möglich sein.

 

Frage: Welche Militärfahrzeuge habt Ihr gesehen?

 

Antwort:

Wir haben einen Apache gesehen, das war es dann leider auch schon.

 

 

Frage: Wie viele unterschiedliche Autos wird es geben?

 

Antwort: Eine genaue Anzahl ist uns leider nicht bekannt. Es sind auf jeden fall mehr als in GTA IV und vergesst nicht: Ihr könnt alle Fahrzeuge anpassen!

 

Frage: Wie ist die Steuerung der Charaktere?

 

Antwort: Unterschiedlich. Es hat sich aber schon enorm verbessert und fühlt sich gut an.

 

Frage: Wie lange benötige ich, um vom einen zum anderen Ende der Map per Bike zu kommen

 

Antwort: Können wir leider nicht sagen. Kann aber schon ein wenig dauern.

 

Frage: Fühlen sich die 3 unterschiedlichen Charaktere wirklich so an, oder ist das ein und dieselbe Figur nur mit einem anderen Aussehen?

 

Antwort: Ja, alle 3 Charaktere fühlen sich wirklich unterschiedlich an. Da wurde nicht getrickst!

 

Frage: Wie komplex ist das Switchen zwischen den drei Charakteren?

 

Antwort: Total simpel. Mach dir da keine großen Sorgen!

 

Frage: Inwieweit kann man seine Spielfigur verändern?

 

Antwort: Naja, wir wissen, dass man die Haare, Kleidung ändern kann, sich aber auch Tattoos stechen kann. Es wird da sicher Freiraum geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar Fragen und Antworten von IGN herauskopiert. Wird euch gefallen keine Sorge bestimmte Wichtige Dinge mache ich mit einem SPOILER Kasten!!!

 

Frage: Sieht die Grafik wirklich so aus, wie auf den Screenshots?

Antwort: Simpel und einfach gesagt: Ja!

 

Bei Rockstar mache ich mir da gar keine Sorgen, RDR war ja grafisch schon grandios.

 

Frage: Wird es eine Demo zu GATV geben?

Antwort: Haha... nein, wird es nicht.

 

Eine Antwort die jeder hätte wissen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...