Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hauptstory ist allerdings nur um die 25h lang.

Find ich schade, die Story in GTA: San Andreas kommt mir retrospektiv fast doppelt so lang vor und die war super.

 

Würde das Game auch gerne zocken....habe aber keine Zeit dafür, da ich mit meinem Studium anfange und das will ich nicht versemmeln xD

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Game :ok::ok::ok:

 

Soll Leute geben die beides hinbekommen :p

Mal davon abgesehen kannst du nicht 24/7 lernen ...es ist wissenschaftlich bewiesen dass Pausen nötig sind um die volle Geistesfähigkeit wiederherzustellen. 1 Stunde PS3 am Tag sollte locker drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Game auch gerne zocken....habe aber keine Zeit dafür, da ich mit meinem Studium anfange und das will ich nicht versemmeln xD

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Game :ok::ok::ok:

 

Grad als ich Vorlesungen hatte hatte ich am meisten Freizeit. Mehr Freizeit, als im Studium, kriegt man nich mehr! Aber die Einstellung hat man zu Beginn sicher immer...weiß noch wie ich im neuen Semester immer angefangen hab schön zu schreiben, ordentlich zu sortieren und alle Vorlesungen zu besuchen...nach einer Woche war spätestens alles dahin :trollface:

 

Aber zurück zum Thema: Mittlerweile hab ich fast garkeine Lust mehr auf andere Spiele, voll schlimm....warte nur noch auf dieses eine....naja nur noch eine Woche, dann wirds so langsam in die heiße Phase gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema: Mittlerweile hab ich fast garkeine Lust mehr auf andere Spiele, voll schlimm....warte nur noch auf dieses eine....naja nur noch eine Woche, dann wirds so langsam in die heiße Phase gehen

 

Ist bei mir auch so ich fange immer was an zu zocken Gestern Abend "Last of us" und ja was war nach 30 Minuten aus gemacht...

 

Heute versuche ichs noch mal mit GTA IV damit ich bisschen wieder Steuerung massig den Kontroller beherrsche, weil ich ja den MLG Teil da gekauft habe und wie ne Xbox Controller Aufgebaut ist...

 

Ich Sagst euch ich hab den Lieber aber Kopfmässig "Ich Spiele doch PS3 wie so sind die Tasten so anderes...?" xD:trollface:

 

EDIT: Schlafen tu ich auch schlecht ^^

Bearbeitet von Pryder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...