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Grand Theft Auto V™


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Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ne das geht nicht in meinem Kopf höre ich so komische Stimmen "Du musst GTA V Spielen"

 

und zwischen durch "Gamestop hat sicher schon die Lieferung, geh dort hin und verlange das Spiel, und wenn sie es nicht raus rückt verlangst du die Telefonnummer von der Hübschen Kassiererin und Bangs sie" xD :think:

 

Ich sollte Langsam zum Arzt ^^[/QUOTe

 

habs bei gamestop vorbestellt 2 spiele abgeben am abholtag 10 euro drauf :ok:

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  • Antworten 13Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Brauch man dafür lange oder sind die schnell gemacht?

 

Bei GTA IV weiß ich es nicht, habe nur den Singleplayer gespielt.

Und bei RDR hängt viel von den Mitspielern ab, gerade die Trophy wo man vier Spiele in Folge im Siegerteam sein muss, mit den Deppen die da rum laufen ein Ding der Unmöglichkeit.:_wanken2:

Wenn man genug zusammen bekommt und es abspricht jedoch sollte es gehen, nur findet man noch kaum Leute, was sehr Schade ist.

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GTAV ist das teuerste Videospiel allerzeiten, die Entwickler bekamen einen Budget von 300 Millionen US Dollar

Mitsamt Marketing und Produktion soll das Spiel sich auf 270 Millionen US Dollar belaufen.

 

Eine Quelle wäre nicht schlecht.:think:

 

Meines Wissens nach sind es gute 137,5 Millionen US-Dollar Entwicklungskosten und Marketingkosten zwischen 69 und 100 Millionen US-Dollar.

 

Source: spielzeit-unbegrenzt.de

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Eine Quelle wäre nicht schlecht.:think:

 

Meines Wissens nach sind es gute 137,5 Millionen US-Dollar Entwicklungskosten und Marketingkosten zwischen 69 und 100 Millionen US-Dollar.

 

Source: spielzeit-unbegrenzt.de

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672505

http://vr-zone.com/articles/grand-theft-auto-v-expensive-video-game-production-history-beats-big-budget-hollywood-films/55320.html

 

Keine Sorge, ich erzähle schon keinen Mist :D

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GTAV ist das teuerste Videospiel allerzeiten, die Entwickler bekamen einen Budget von 300 Millionen US Dollar

Mitsamt Marketing und Produktion soll das Spiel sich auf 270 Millionen US Dollar belaufen.

 

Dafür das Star Wars The Old Republic 200 Mio verschlungen hat, finde ich das wenig.. :think::D

 

Kill: das ist zu wenig, würde ich mal sagen

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Also entweder kann ich nicht lesen oder du liegst falsch.:nixweiss:

Ich lese da nur raus, Entwicklung und Marketing von GTA V belaufen sich auf 265 Millionen$. Keine Ahnung wo du die 5 Millionen$ zusätzlich her hast und wie du auf insgesamt 300 Millionen$ kommst.:think:

 

@Destiny

 

Warum sind fast 140 Millionen Entwicklungskosten wenig und dazu fast 100 Millionen$ Marketing?!:nixweiss:

Dann möchte ich mal wissen was bei dir viel ist?!:think:

Bearbeitet von The_Kill1986
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    • Das Internet ist oft kein guter Ort für beispielhafte Kommunikation. Meist sind die Anfragenden nicht in der Lage einfache Probleme durch googeln zu lösen. Das Verhalten ist aber nicht rein forenspezifisch. Ich habe z..B.  in letzter Zeit wegen eines Umzugs viel auf "kleinanzeigen" verkauft. Viele Anfragen da sind an Dresitigkeit kaum zu überbieten. Entweder der Interessent versucht einen lächerlichen Preis zu diktieren oder es werden alle möglchen detailierten Informationen zum angebotenen Artikel gefordert. Wenn man sich dann die Mühe macht, diese rauszusuchen, kommt keine Reaktion mehr.
    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
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