Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Skillpunkte hatten wir doch in SA !! :think:

Meinst du die Sachen wie Fahrschule, College und so?

Wie auch immer, fand ich auch doof. Überhaupt hat mir auch dieses Simartige nicht gefallen, wie dass CJ fett, hungrig wurde und so. Optische Sachen müssen nicht sein, wenn dann vielleicht Optionales. Sowas wie "Trainiere so viel, und dann wird deine Lebensanzeige dauerhaft länger" oder so. Aber Skillpunkte wie in Skyrim oder Minecraft muss nicht sein - meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Skillpunkte hatten wir doch in SA !! :think:

 

Meinst du die Sachen wie Fahrschule, College und so?

...

 

In SA gab es auch für Waffen Skillpunkte. Je häufiger man eine Waffe benutzte, desto besser wurden diese. Bei der abgesägten Schrotflinte konnte man sich z.B. Beidhändigkeit freischalten. Andere Waffen wurden präziser oder einfach nur durchschlagskräftiger.

Ich hätte nichts dagegen, wenn R* das wieder integrieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SA gab es auch für Waffen Skillpunkte. Je häufiger man eine Waffe benutzte, desto besser wurden diese. Bei der abgesägten Schrotflinte konnte man sich z.B. Beidhändigkeit freischalten. Andere Waffen wurden präziser oder einfach nur durchschlagskräftiger.

Ich hätte nichts dagegen, wenn R* das wieder integrieren würde.

 

genau das meine ich !! :zwinker: sowas wie in Skyrim wäre unnötig ... dann wäre GTA ein Rollenspiel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gerüchte :

So soll das Wetter zum ersten mal einen Einfluss auf das Gameplay haben. Demnach könne man sich vorstellen, das sich das Handling des Wagens bei besonders starkem Regen verändert. Weiterhin soll man in GTA 5 Skill-Punkte sammeln können, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

 

Auch das Betanken der Autos steht nun angeblich zur Debatte. Rockstar soll in GTA 5 weiterhin zwar auf Kinder verzichtet haben, doch werde es angeblich Tiere geben, wie beispielsweise Hunde, die im Kampf gegen die Polizei eine zusätzliche Gefahrenquelle darstellen. Auch mit einer Art Waffen-Crafting werde man rechnen können.

 

Betanken der Autos würde ich cool finden und Skillpunkte ala SA wäre auch nicht so schlecht, ich wäre nur dafür das es endlich wieder mehr Klamotten gibt und Tattoo-Studios usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SA gab es auch für Waffen Skillpunkte. Je häufiger man eine Waffe benutzte, desto besser wurden diese. Bei der abgesägten Schrotflinte konnte man sich z.B. Beidhändigkeit freischalten. Andere Waffen wurden präziser oder einfach nur durchschlagskräftiger.

Ich hätte nichts dagegen, wenn R* das wieder integrieren würde.

Weiß nicht, ich hab's einfach irgendwie lieber wenn ich mir stattdessen einfach Waffenupgrades kaufe. Warum ist mir auch unklar ^^

 

Betanken der Autos würde ich cool finden und Skillpunkte ala SA wäre auch nicht so schlecht, ich wäre nur dafür das es endlich wieder mehr Klamotten gibt und Tattoo-Studios usw.

Tanken? Mal abgesehen davon dass ich es doof fände wenn mitten in einer Verfolgung mein Tank leer wäre, wechselt man doch die Autos in GTA doch eh minütlich. Ich zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe es wird so wie san andreas oder halt saints row the third:trollface:

weil die möglichkeiten in gta4 waren eher mau & was auf langer sicht langweilig wurde, die zusatzinhalte mit TLAD & TOGT waren aber schon ein guter ansatz:good::ok:

 

Sowas wie Saint Row wirst du in GTA nicht mehr erleben. Weil Rockstar sich mehr auf realistische Dinge im Spiel konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...