Jump to content

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Guest Urukaido
 Share

Recommended Posts

• Replies 746
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

laut themen aus einschlägigen foren sind ein paar schlaue kids gerade mit einem projekt (namen sag ich nicht) beschäftigt, dies sollte ein pedant zu $onys PSN werden, indem user auf CFW3.55 homebrews gegeneinader spielen und sich austauschen können

sony kann dagegen genau garnichts machen

was sagt ihr dazu revolution oder anarchie???

laut themen aus einschlägigen foren sind ein paar schlaue kids gerade mit einem projekt (namen sag ich nicht) beschäftigt, dies sollte ein pedant zu $onys PSN werden, indem user auf CFW3.55 homebrews gegeneinader spielen und sich austauschen können

Ob ein paar schlaue Kids eine Alternative zum PSN für Millionen an Spielern bereitstellen können, wage ich stark zu bezweifeln.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Es gab schon immer alternative Server. Selbst ein MMO wie WoW hatte private Server auf denen nur das Classicgame gespielt wurde. Auch die konnten sich nie wirklich durchsetzen.

So ein PSN ist schon eine verdammt große Aufgabe und nicht mal eben mit etwas Programmierung gelöst. Dafür brauchst Du Server mit guten Backbones und die Kosten. Ein P2P-System wird nicht so stabil laufen, wie das PSN, gerade bei Massenveranstaltungen nicht. Ich halte von dieser Idee nicht ganz so viel.

Jedoch ein illegaler PSN-Store wäre durchaus möglich. Nur wenn man diese Leute dann jemals zu packen bekommt, werden die nie wieder im Leben froh.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das soll lediglich eine Internet Seite werden wo man Homebrews direkt ziehen kann....nothin special

Das soll lediglich eine Internet Seite werden wo man Homebrews direkt ziehen kann....nothin special
solange es ausschließlich homebrews sind, finde ich es OK. Wie gesagt, ich bin nicht komplett gegen den Crack, nur glaube ich, dass solche Dinge die positiv zu betrachten sind, eher die Ausnahme bleiben werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber so freuen kann?! :schuechtern:

Soll ich weinen? Soll ich, wenn ich heut Abend ins Bett gehe, ans arme Sony denken und deswegen nicht einschlafen?

Oder gleich ne Schweigeminute einlegen, wenn ich mal wieder in die Kirche gehe?

Sry ich hab andere Sorgen ":schuechtern:"

Gehör halt nicht zu euren Volk wo über alles heult :p

Edited by Corrupted__Hero

• Foozer unpinned this topic