Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher oder später wird es aber sicher so kommen. (denke ich mal)

So schränkt man auch den Gebrauchtmarkt ein.

 

2 Fliegen mit einer Klappe.

 

ja, kann sogar sein. Aber es kann auch sein das die Leute das nicht mitmachen und dann zum Konkurrenten wechseln. Und solange die Konkurrenten es nicht auch machen, wird Sony sich damit nicht durchsetzten könn' und es wie gewohnt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später wird es aber sicher so kommen. (denke ich mal)

So schränkt man auch den Gebrauchtmarkt ein.

 

2 Fliegen mit einer Klappe.

Ich denke eher, dass das Jointventure mit STEAM weiter ausgebaut wird und somit SONY dadurch gesichert wird. Dann haben wir Verhältnisse wie beim PC. Spiel kaufen und komplett aus dem Netz ziehen, oder installieren und die Verifizierungsdaten von STEAM ziehen. Alle ohne Onlineaccount gucken bei neuen Spielen in die Röhre.

 

Dass STEAM eine Alternative ist, zeigen die vielen Publisher die mittlerweile darauf vertrauen. Denn obwohl Valve zu EA gehört kann man dort auch Activisions CoD:BO ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das versucht ja schon EA mit ihren Online-Pässen^^ Allerdings, wenn hier wirklich auch noch das Offline - Gaming betroffen wird, bricht sich Sony das Genick^^

 

Für mich wäre dann mal Zeit sich bei der Konkurenz umzuschauen, denn ich bin ein typischer Gebrauchtspielejäger :zwinker:

 

Videotheken, würden Verluste einfahren ... Nee, man weiß ja nie, aber sowas denke ich persönlich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass das kommen wird, aber dann werde ich obwohl ich die Playstation so mag zur Xbox wechseln den wenn ich ein paar Spiele aus meiner Festplatte lösche, will ich mir das ganze Spiel nicht neu kaufen müssen.

 

du musst dir das dann nicht neu kaufen. Du kannst das dann immer wieder runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke früher oder später wird sowas wie steam am PC die zukunft sein.

damit lösen sie auch gleich das problem mit dem gebrauchtspielemarkt, bieten dafür aber bessere preise an.

 

muss nicht sein. Vielleicht bieten die ja einfach halbfertige spiele zum "guten" Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Geschnacke von wegen "wenn sowas kommt, wechsel ich zur Xbox". Im Endeffekt werden die meisten, die sowas sagen, eh bei der PS3 bleiben und sich später auch die PS4 kaufen. Just my two cents :haha:

 

ja vielleicht ist das ungefähr bei der hälfte so.

Aber es gibt immer Newcomer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...