Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Thema wird sich zwischen uns allen auch noch etwas einspielen, demnächst regeln sich solche Themen von alleine ohne irgendjemanden näher Verwarnen zu müssen. Für CFW-Details habe ich es noch nie getan. In einigen Wochen reagieren die User erfahrungsgemäß so, dass sie selbst darauf achten, dass das Thema nicht zu sehr in die Tiefe geht. Außerdem ist es für mich persönlich schon interessant zu lesen, was derzeit alles möglich ist, nur halt oberflächlich und das sollte hier jedem reichen. Allen anderen sei einfach empfohlen sich wirklich in Foren wie gulli zu bewegen, die dort auch Tipps und Tricks und auch Links zu Back-Up-Seiten geben.

 

:good: qualifiziert aussage,gefällt mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und du glaubst wohl das jeder, der sich diesen CFW von Waninikoko (oder wie der auch immer heißt) installiert keine Raubkopien spielen wird oder was?

 

Das hab ich nicht gesagt. Du behauptest, dass jeder der eine CFW installiert, gleich anfangen wird wie ein blöder zu brennen. Das mag ja gut und gerne auch bei einigen der Fall sein, aber hier wird auch die Möglichkeit gegeben sinnvolle Programme auf die PS3 zu spielen/betreiben, die Sony einfach nicht schafft zu realisieren.

 

Hier auf Play3 kommen doch alle paar Wochen News von verkauften Games heraus (oder war das ne andere Seite :think:), jedenfalls sieht man da deutlich das bei der Konkurenz sich die Games schlichtweg trotzdem noch sehr gut verkaufen.

 

Spiele kosten doch nicht die Welt, wenn man importiert z.B.. Ich denke, dass für viele eine Spielehülle mit Booklet und Spiel einen höheren Stellenwert haben wird, als Games auf der Platte. Die Hardcore Nerds, die jedes Game haben wollen, einfach nur weil sie die Möglichkeit dazu haben, wird es immer geben

 

Ich sehe das so: Ich bin ganz sicher kein unbeschriebenes Blatt, wenns um copies geht, wenn man aber irgendwann für jeden Mist in die Videothek läuft oder meinetwegen heutzutage runterlädt, nur um das Game (egal ob scheiße oder nicht) zu haben, wird man irgendwann kein bock aufs Spielen haben....ich mein jetzt werden auch nur Games gekauft, die man auch wirklich haben möchte :nixweiss:

Wie gesagt, ich freue mich lieber über ne Hülle inklusiver aller Inhalte und zahl dafür auch gerne 30-40 Euro. Rechne das doch mal hoch...Wieviele Games erscheinen im Jahr die du dir auch wirklich holen würdest: 10? :think:

Diese spielst du dann aber auch. Wenn du jetzt jedes Game, auf die Platte knallst, was hast du dann?? Viele Games auf der Platte....mit denen du aber eh nichts anzufangen weißt...hauptsache aber erstmal haben. Und so denke ich mir, dass der Otto Normal Bürger, sich nicht auf diese Möglichkeit stürzen wird und sich die Games weiterhin ehrlich kauft :nixweiss:

 

Wie gesagt, die Homebrews sind (bzw. könnten) dagegen allerdings schon sehr interessant (werden). Und deswegen finde ich die CFW super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

 

Stimmt es das man Spiele von der BluRay direkt auf die Festplatte kopieren kann wenn man die PS3 gejailbreakt und das richtige Programm drauf hat?

 

 

Wenn ja, wäre das ja totaler Beschiß, einfach in die videothek gegangen, viele Spiele ausgeliehen und die zuhause alle einfach auf die Festplatte gezogen^^

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht gesagt. Du behauptest, dass jeder der eine CFW installiert, gleich anfangen wird wie ein blöder zu brennen. Das mag ja gut und gerne auch bei einigen der Fall sein, aber hier wird auch die Möglichkeit gegeben sinnvolle Programme auf die PS3 zu spielen/betreiben, die Sony einfach nicht schafft zu realisieren.

 

Hier auf Play3 kommen doch alle paar Wochen News von verkauften Games heraus (oder war das ne andere Seite :think:), jedenfalls sieht man da deutlich das bei der Konkurenz sich die Games schlichtweg trotzdem noch sehr gut verkaufen.

 

Spiele kosten doch nicht die Welt, wenn man importiert z.B.. Ich denke, dass für viele eine Spielehülle mit Booklet und Spiel einen höheren Stellenwert haben wird, als Games auf der Platte. Die Hardcore Nerds, die jedes Game haben wollen, einfach nur weil sie die Möglichkeit dazu haben, wird es immer geben

 

Ich sehe das so: Ich bin ganz sicher kein unbeschriebenes Blatt, wenns um copies geht, wenn man aber irgendwann für jeden Mist in die Videothek läuft oder meinetwegen heutzutage runterlädt, nur um das Game (egal ob scheiße oder nicht) zu haben, wird man irgendwann kein bock aufs Spielen haben....ich mein jetzt werden auch nur Games gekauft, die man auch wirklich haben möchte :nixweiss:

Wie gesagt, ich freue mich lieber über ne Hülle inklusiver aller Inhalte und zahl dafür auch gerne 30-40 Euro. Rechne das doch mal hoch...Wieviele Games erscheinen im Jahr die du dir auch wirklich holen würdest: 10? :think:

Diese spielst du dann aber auch. Wenn du jetzt jedes Game, auf die Platte knallst, was hast du dann?? Viele Games auf der Platte....mit denen du aber eh nichts anzufangen weißt...hauptsache aber erstmal haben. Und so denke ich mir, dass der Otto Normal Bürger, sich nicht auf diese Möglichkeit stürzen wird und sich die Games weiterhin ehrlich kauft :nixweiss:

 

Wie gesagt, die Homebrews sind (bzw. könnten) dagegen allerdings schon sehr interessant (werden). Und deswegen finde ich die CFW super

 

Gut gesprochen(geschrieben) :ok:

 

bei gegebener zeit werde ich mit hoher wahrscheinlich keit auch auf einen jailbreak zurück greifen, aber erst wenn ich weiß wie es sony mit dem online spielen handhabt. auch wenn ich selten online spiele so ist meine ps3 ja stehts on und auf einene bann hab ich wenig bock. Am meisten jedoch freu ich mich auf ein hombrew das es endlich möglich macht seine eigene musik in jedem game zu hören, das wäre endlich mal ne geile sache

 

mfg bangduck

 

Ahoi hoi

 

Stimmt es das man Spiele von der BluRay direkt auf die Festplatte kopieren kann wenn man die PS3 gejailbreakt und das richtige Programm drauf hat?

 

 

Wenn ja, wäre das ja totaler Beschiß, einfach in die videothek gegangen, viele Spiele ausgeliehen und die zuhause alle einfach auf die Festplatte gezogen^^

 

 

greez

 

 

 

sorry für den doppel post hab seine nachricht erst gesehn nachdem ich meine geschrieben hatte

 

ja das stimmt, ist jedoch nicht die feine englische art und im höchsten maße illegal

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich erst noch herausstellen, in wie fern einwandfrei laufende Progrämmchen überhaupt erscheinen. Das die Architektur der PS3 nicht gerade Entwicklerfreundlich ist ist nicht neu und keine vereinzelte Meinung. Mutig, welche Funktionen bereits angekündigt wurden. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, SONY muss doch nur bei Skype anrufen und dann wird Skype ganz sicher gerne sein Produkt auf der PS3 platzieren. Drauf geschissen auf einen Cross-over-game-Chat ... IP-Telefonie via Konsole, das ist die Zukunft. Da kann MS mit seinem Partychat einpacken und Skype unterliegt auch keiner Chatlizenz seitens Microsoft, weil es hierbei um IP-Telefonie geht.

 

Die Community würde gerne in der XMB einige Punkte wie z. B. Home usw. löschen. Na dann mache ich einen Punkt, wo ich diese einzelnen Punkte (de-)aktivieren kann.

 

Die Communtiy möchte gerne einen ordentlichen Browser auf der PS3 haben. Ein Anruf bei google und die Jungs frickeln Dir schneller ein laufenden Browser auf die PS3 mit allen Applikationen als SONY gucken kann.

 

SONY sollte sich gute Partner ins Boot holen und nicht nur Valve mit STEAM, wovon ich aktiv bisweilen nichts mitbekommen habe. Solche Feature und mehr und die CFW würden bis auf Raubkopien und Emulatoren sterben bevor sie überhaupt herauskommen würden.

 

EDIT:

Ach und wo die PS3 jetzt eh geknackt ist ... kann auch otherOS wieder aktiviert werden. Es gibt keinen Grund mehr, dieses Feature zu deaktivieren.

 

Das ist auch meine Meinung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich erst noch herausstellen, in wie fern einwandfrei laufende Progrämmchen überhaupt erscheinen. Das die Architektur der PS3 nicht gerade Entwicklerfreundlich ist ist nicht neu und keine vereinzelte Meinung. Mutig, welche Funktionen bereits angekündigt wurden. Ich bin gespannt.

Welche Funktionen sind den angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Anhänger mit ziemlich vielen coolen undergroundigen Kontakten, die allerdings geheim sind, Alles. Über den Disc-Auswurf-Verstärker zum Tontaubenschießen bis zur Sehstärken-Korrektur wenn man direkt in den Laser sieht einfach Alles. Ich bin gespannt, ist ne Menge Wind.

 

Das meiste werden denke ich Schadprogramme. Keylogger werden machbar sein.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

 

....

 

Ganz genau, es gebe so viele Möglichkeiten für Sony.

Skype (das es eh schon für die PSP gibt) und Google Chrome oder Firefox wären die naheliegendsten.

Aber auch z.b. Fraps zum direkten Aufnehmen von Game-Videos wär genial.

Die grundlegenden Home-Features, wie Tropy-Room und gemeinsames Videoschauen wurde auch nie integriert.

 

Ich habe oft das Gefühl, dass die Interessen im Westen von der japanischen Führung gar nicht verstanden werden.

Andererseits gibt's dann wieder soviel geniale Exlusivspiele von Sony, die den westlichen Markt wieder total ansprechen.

 

Absolut ärgerlich ist wirklich die regionale Unterscheidung der PSN-Inhalte.

Neben dem kostenpflichtigen Qore_Magazin gibt's im US-Store auch noch das wöchentliche PSN-Magazin PULSE.

Ohne Fake-Account bekommt man hier in Europa wirklich vieles nicht geboten.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...