Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Immer dieses Geschnacke von wegen "wenn sowas kommt, wechsel ich zur Xbox". Im Endeffekt werden die meisten, die sowas sagen, eh bei der PS3 bleiben und sich später auch die PS4 kaufen. Just my two cents :haha:

 

So meinst du ja?

Ich werd mir nicht mehr blind die PS4 kaufen....Da müssten schon mehr exclusive Games rauskommen, die einen nur vom Hocker hauen können. Mir würde Uncharted und LBP da nicht reichen (nur die beiden interessieren mich bis jetzt von denen die so erschienen sind)

 

Nicht nur mich würden sie als Kunden verlieren, wenn sie so eine Maßnahme starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So meinst du ja?

Ich werd mir nicht mehr blind die PS4 kaufen....Da müssten schon mehr exclusive Games rauskommen, die einen nur vom Hocker hauen können. Mir würde Uncharted und LBP da nicht reichen (nur die beiden interessieren mich bis jetzt von denen die so erschienen sind)

 

Nicht nur mich würden sie als Kunden verlieren, wenn sie so eine Maßnahme starten

 

Also bitte, über einen Mangel an Exklusivtiteln können wir uns jawohl wahrlich nicht beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Geschnacke von wegen "wenn sowas kommt, wechsel ich zur Xbox". Im Endeffekt werden die meisten, die sowas sagen, eh bei der PS3 bleiben und sich später auch die PS4 kaufen. Just my two cents :haha:
Das dachte sich SONY vor dem PS3 Release auch und nun haben über 35 Millionen PS2-Zocker eine Xbox360. SONY hat schon lange keine wirklich loyale Fanbase mehr, was sie sich selbst zuzuschreiben haben. Bei Nintendo ist das mal ganz anders, hier nehmen die Fans sogar eine völlig unterdimensionierte Konsole in Kauf um bei Mario und Zelda zu bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nintendo ist das mal ganz anders, hier nehmen die Fans sogar eine völlig unterdimensionierte Konsole in Kauf um bei Mario und Zelda zu bleiben.

 

Stimmt, an Nintendo hab ich gar nicht gedacht^^

Ich hab mich mit denen noch nie wirklich befasst, aber die scheinen wirklich was für die Fans zu machen. Nicht umsonst sind sie so erfolgreich mit ihren Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte sich SONY vor dem PS3 Release auch und nun haben über 35 Millionen PS2-Zocker eine Xbox360. SONY hat schon lange keine wirklich loyale Fanbase mehr, was sie sich selbst zuzuschreiben haben. Bei Nintendo ist das mal ganz anders, hier nehmen die Fans sogar eine völlig unterdimensionierte Konsole in Kauf um bei Mario und Zelda zu bleiben.

 

wobei bei nintendo auch sehr viele nicht- bzw. casualgamer gelandet sind und das sicher einer der hauptgründe für den extremen erfolg der Wii ist.

ein weiterer wichtiger faktor ist, dass die Wii als einzige den starken kundenkreis der kinder anspricht.

 

ich denke man sollte die fanbasis allgemein nicht überbewerten.

bei jeder neuen konsolengeneration mischen sich die karten neu.

die PS3 hat sicher auch sehr stark am späten release gelitten, vor allem in den USA.

bis dahin war die 360-community schon so stark, dass es schwer ist da dagegen anzukommen.

 

würde mir aber bei gleicher situation wie jetzt, jederzeit wieder die nächste playstation kaufen.

trotz einiger ärgerlicher verabsäumnisse von sony, ist die PS3 für mich trotzdem die beste der aktuellen konsolen.

alleine schon wegen der guten mischung der tollen exklusivgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony wird gegen die homebrews nicht mehr viel machen können, die releasen OFW 3.6, eine woche später kommt CFW 3.6

sony sperrt dich ausm psn- ein paar tage später kommt eine exploit das man wieder online gehen kann

 

 

die hacker sehen das als sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...