Jump to content
Play3.de
Guest Urukaido

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Recommended Posts

Ich behaupte mal ganz frech, niemand hier kann überhaupt irgendetwas, außer bereitgestelltes Zeug in Betrieb zu nehmen. Das hat nichts mit Können zu tun. Ahnung von der Materie (theoretischer Teil) kann sich -sorry- jeder Depp verschaffen. Was man sich eigentlich genau runtergeladen hat, das werden die Wenigsten selber analysieren können.

OBJECTION!!!

Bis auf die CFW und Daten Manager, erstell ich meine PKG´s selber da es das was ich brauch nich gibet ohne weiter darauf einzugehen, also nix beritgestelltes ;)

Und ja es gibt ein Programm zum selber CFW erstellen, mit dem ich selber bastle....nur runterladen is ja öde :D

Edited by Corrupted__Hero

Ich behaupte mal ganz frech, niemand hier kann überhaupt irgendetwas, außer bereitgestelltes Zeug in Betrieb zu nehmen. Das hat nichts mit Können zu tun. Ahnung von der Materie (theoretischer Teil) kann sich -sorry- jeder Depp verschaffen.

Da hast du recht aber bevor ich hier irgendwas behaupte oder so, versuch ich mich doch erstmal schlau zu machen oder lasse es einfach!

und dann noch leute als noob zu beschimpfen obwohl man selber nur mist schreibt is ja wohl total armsehlig

Braindead%2000.png

Da hast du recht aber bevor ich hier irgendwas behaupte oder so, versuch ich mich doch erstmal schlau zu machen oder lasse es einfach!

und dann noch leute als noob zu beschimpfen obwohl man selber nur mist schreibt is ja wohl total armsehlig

ich schreibe keinen mist und du bist ein kleiner leecher nub der sich geil vorkommt weil er eine datei aus dem internet laden kann und die auf eine usb stick speichern kann

gegenbeweis?

schick mir ein nützliches homebrew das du selbst programmiert hast

ok ist in ordnung am besten wirst du mal erwachsen! so ein verhalten das du hier an den tag legst ist absolut kindisch!

ich schick dir garantiert nix, denn so wie du dich aufführst hast du es garnicht verdient!

melde dich in dem forum an wo ich bin und du kannst meine homebrews laden!

Braindead%2000.png

melde dich in dem forum an wo ich bin und du kannst meine homebrews laden!

Wie ist denn der Name des Forums und wie ist dort dein Name!

Oder link doch mal ein per Videos mit dem was du schon geleistet hast?

Gruß Düse

Ähm... back to the roots? Das persönliche gebashe interessiert hier doch keine Sau...

Naja samma mal gespannt, was die OtherOS-Funktion jetzt noch so alles mit sich bringt. Dualboot sag ich da nur... zumal ja wohl auch der Vollzugriff (Flash/Grafikeinheit etc.) nun möglich ist. Vorher (OOS seitens Sony) war ja der Zugriff beschränkt. Lässt natürlich Spielraum für Spekulationen zu...

Und zum Thema "Sony gegen den Rest der Hackerwelt"... puh, wo soll das noch Enden... Bald wird Jeder verklagt von Sony der ne CFW-installiert hat?! Naja jetzt kann "der Graf" ja seine Drohung umsetzen... mal schauen ob er Eier hat oder ob es nur "blabla" war. Die Voraussetzungen sollten ja nun erfüllt sein seitens Sony :)

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Hey ich hab da mal ne Frage:

Leute die im spiel hacken oder irgendwie etwas hacken werden ja vom PSN gebannt. Mein Freund hat sich seine PS3 gejailbreakt. Wird mein Freund trotzdem vom psn gebannt?? Durch den jailbreak brennt er sich nur Spiele auf seiner PS3 aber spiele hacken tut er nicht.

Sollte es aufgedeckt werden können wäre er nur mit einem PSN Bann sehr gut bedient, immerhin begeht er indem er urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt eine Straftat. Nein, fliegt er auf ist ein Bann höchstwahrscheinlich nur das kleinste Übel, DAS wäre meine geringste Sorge.