Corrupted__Hero Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 so bypass gepatched:naughty: WAS SAGSTE JETZT DU SCHLAUMEIER Ich lass mich etz mal kurz auf dein Niveau herab: so neuer bypass:naughty: WAS SAGSTE JETZT DU SCHLAUMEIER maaaan Caps make me look cool:bana1:
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich lass mich etz mal kurz auf dein Niveau herab: so neuer bypass:naughty: WAS SAGSTE JETZT DU SCHLAUMEIER maaaan Caps make me look cool:bana1: an die moderator diese forums: könnt ihr diesen user bitte sperren, der bekennt sich hier in einem offiziellen playstation forum zum illegalen machenschaften und raubkopieren. das nicht einmal sondern zum hundersten mal
3DG Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 an die moderator diese forums: könnt ihr diesen user bitte sperren, der bekennt sich hier in einem offiziellen playstation forum zum illegalen machenschaften und raubkopieren. das nicht einmal sondern zum hundersten mal offizielles playstation forum?
Freshbass Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich bekenn mich auch dazu aber das ist kein grund einen zu sperren! wenn dann gehörst du gesperrt mit deiner stänkerei!!!
Tuenn76 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich bekenn mich auch dazu aber das ist kein grund einen zu sperren! Und jetzt meine Meinung dazu: Dann verzieh dich in die einschlägigen Foren. Hier bist du in meinen Augen fehl am Platz mit deiner Einstellung.
Gast Max_ Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Und jetzt meine Meinung dazu: Dann verzieh dich in die einschlägigen Foren. Hier bist du in meinen Augen fehl am Platz mit deiner Einstellung. Solange er nicht genauer auf Downloadmöglichkeiten eingeht, sollte seine Einstellung irrelevant sein.
Freshbass Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Und jetzt meine Meinung dazu: Dann verzieh dich in die einschlägigen Foren. Hier bist du in meinen Augen fehl am Platz mit deiner Einstellung. was willst du denn von mir verzieh du dich, wenn du nicht vernünftig mit anderen kannst bist du hier fehl am platz! und sowas ist moderator! pfff ich habe hier noch nie eine download möglichkeit preis gegeben und werde das auch nie! wenn ich sowas tun will bin ich in anderen foren also kann es dir nen scheiß angehen
Corrupted__Hero Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 an die moderator diese forums: könnt ihr diesen user bitte sperren, der bekennt sich hier in einem offiziellen playstation forum zum illegalen machenschaften und raubkopieren. das nicht einmal sondern zum hundersten mal Wo bekenne ich mich zu illegalen Machenschaften? Hab ich Links reingestellt? Hab ich Links zu Spielen reingestellt? Nur weil ich hier erwähne das man mit der CFW 3.55 wieder online gehen kann, soll man mich sperren? Vielleicht interessiert es einige User hier wie es aussieht im Kampf Sony gg CFW Szene, wofür is dieser Thread sonst da...sind dir wohl die Argumente ausgegangen.... Du brichst mir das Herz Schatzi:ohjeh: Und jetzt meine Meinung dazu: Dann verzieh dich in die einschlägigen Foren. Hier bist du in meinen Augen fehl am Platz mit deiner Einstellung. Nur weil ich CFW nutze, bin ich in "offizielen Playstation Foren" fehl am Platze... ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm Nein?
Trixer84 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 @Tuenn76: Naja es isn Thread über den JB. Über was soll man sonst diskutieren? Es sind halt nunmal die aktuellen Ereignisse, dass es nen neuen Bypass gibt, en neuer Linuxkernel vom Grafen aufn Markt geschmissen wurde etc. Soweit ich immer mitlese, wurden auch noch nie wirklich Quellen von den "einschlägigen" Foren gepostet. Und der ein oder andere - zumindest benutzen sie dort die selben Nicknames wie hier - sind dort nunmal unterwegs... mMn verhalten sie sich also hier legitim @Rest: Vielleicht liegt Tuenns Ansatz auch daran, dass es Ihn vielleicht genauso nervt wie mich, dass das hier mehr oder weniger in persönliches gebashe ausartet. Informationen verbreiten gut und recht, darüber Meinungen austauschen und diese zu diskutieren... schön schön... aber dieses ständige persönliche gegenseitige geflame NERVT!
Freshbass Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 @Rest: Vielleicht liegt Tuenns Ansatz auch daran, dass es Ihn vielleicht genauso nervt wie mich, dass das hier mehr oder weniger in persönliches gebashe ausartet. Informationen verbreiten gut und recht, darüber Meinungen austauschen und diese zu diskutieren... schön schön... aber dieses ständige persönliche gegenseitige geflame NERVT! das stimmt und das nervt mich auch wahnsinnig! wenn wir das hier nicht in einem forum sondern beim stammtisch besprechen würden, dann würde es tote geben und das was hier grayfox abzieht ist unter aller sau und total kindisch! und jetzt wieder zurück zum thema!!!
Empfohlene Beiträge