Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe das Sony das mit dem Jailbreak wieder hinbiegt.

Jeder der einen Jailbreak sollte sofort gesperrt werden. Am besten gleich die ganze Konsole.

 

Soetwas schädigt die ganze Branche.

 

Kommt drauf an was du mit der CFW machst. Einer der nur Homebrews spielt wird keinen Schaden verursachen. Meinst du mit Konsole sperren den Ausschluss von PSN oder komplett unbrauchbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also für offline spiele eignet sich der jailbreak ganz gut wie z.b. dead space , assassins creed und so

 

aber seien wir mal ehrlich neben den story der games will man doch auch mal online zocken, das ist was für mich am meisten spass macht

 

ich selber hab meine ps3 ned gejailbreakt und habs auch weiterhin nicht vor!

 

-offline zocken -( geil und macht fun )

-online zocken -( geiler und macht in manchen fällen mehr fun )

 

kommt ja auch aufs game an :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Tag danach, was haben wir gelernt? Richtig, die Konsolen können mittlerweile schon wieder vom User entbannt werden... *traurig* :ohjeh:

 

Mittlerweile denke ich mir Sony sollte es einfach lassen, ich mein... was sollen sie denn jetzt auch noch machen. Spätestens 1-2 Tage (länger hats bisher nicht gedauert) lässt sich was finden. Die Konsole is nunmal offener als Polen es je war und das MS-Ebenbild je sein wird, da Vollzugriff usw.

 

Naja vielleicht argieren sie auch nach dem Edison-Prinzip... wir schlossen 1000 Lücken und es hat nichts gebracht aber mit der 1001 hatten wir endlich Erfolg... Ich würd ja so gern en Bild hier posten ^^ Leider is das bisschen Problematisch von der Quelle her... die Insider werdens kennen... Sony -> Reg-Key -> DNA -> Persönlicher Überwachungsklon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Tag danach, was haben wir gelernt? Richtig, die Konsolen können mittlerweile schon wieder vom User entbannt werden... *traurig* :ohjeh:

 

Mittlerweile denke ich mir Sony sollte es einfach lassen, ich mein... was sollen sie denn jetzt auch noch machen. Spätestens 1-2 Tage (länger hats bisher nicht gedauert) lässt sich was finden. Die Konsole is nunmal offener als Polen es je war und das MS-Ebenbild je sein wird, da Vollzugriff usw.

 

Naja vielleicht argieren sie auch nach dem Edison-Prinzip... wir schlossen 1000 Lücken und es hat nichts gebracht aber mit der 1001 hatten wir endlich Erfolg... Ich würd ja so gern en Bild hier posten ^^ Leider is das bisschen Problematisch von der Quelle her... die Insider werdens kennen... Sony -> Reg-Key -> DNA -> Persönlicher Überwachungsklon :D

Viel schlimmer finde ich ist, dass andere durch einen ID-Wechsel auch gebannt werden könnten, d.h jemand erstellt sich eine neue ID und wenn Sony diesen sperren würde, würde 2 IDs gebannt und eine zu unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da haben wirs.

http://www.ps3blog.de/2011/talk/psn-kreditkarten-und-die-cfw/

Und fast wäre ich schon überzeugt worden, jeder der mit cfw zu tun hat ist durch und durch Gutmensch und kämpft für die Freiheit der digitalen Welt. Es war so klar.

 

Aber ein positives gibt es bei dieser Nachricht. Es können nur die Kreditkartendaten ausgelesen werden, derjeniger die eine CFW installiert haben. User die keine CFW installiert haben sind sicher, da die Verbindung über die gesicherten Sony-Server läuft.

 

Wie im dortigen Text geschrieben, schaufeln sich die CFW-User somit selber das Grab, wenn ihr Konto gehackt wird und die Kreditkarte leergeräumt wird. :haha:

 

Sony trifft in diesem Fall keinerlei Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...