Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das activision der reine geldgeiertrupp ist , weis jeder . Klär mich kurz auf , was kann man alles mit der CFW machen ??

 

spiele auf festplatte und das nicht nur geladene!!! also auch deine eigenen.

hombrew software wie z.b. snes emulator

linux

filemanager

 

und das soll schaden anrichten??? das ich nicht lache :nixweiss:

 

sobald raubkopien ins spiel kommen dann wird es schädlich aber das soll jeder machen wie er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn von mir??? ich denke du bist nixmehr ganz frisch oder?

 

man kann derzeit keine gebrannten spielen! also erübrigt sich das gequotete von dir oder?

 

Bekommst Du nicht genug Aufmerksamkeit.Lerne erst mal Interpunktion und grundsätzliche Rechtschreibregeln-dann können wir weiter reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute seht es doch endlich ein, CFW und raubkopielen bringen niemanden auf der welt schaden. nur nutzen! gab es doch schon immer und alle verdienen ihr geld, nicht wahr? Genau wie bei mord, das gibt es auch schon seit es menschen gibt und wir leben doch alle wunderbar anch tausenden von jahren mord und totschlag. auch mord schadet anscheinend niemandem, wenn man es sich so anschaut.

 

btw, jetzt kommt gleich wieder der spruch der immer kommt " das kann man doch nicht vergleichen". ist ja auch logisch, man kann ja nichts vergleichen denn dann würde man ja zugeben das es was schlechtes ist was man macht. und man fühlt sich ja im recht weil das böse sony uns alle nur quälen will uns das leben kaputtmacht. schliesslich haben wir ein konsole gekauft und damit gehört uns die firma sony, wir haben anspruch auf alles was sony hat, haben wird und je als gedanke aufgreift.

 

hmm jetzt hab ich ja den wind aus den segeln genommen indem ich schon für euch geantwortet habe...........! nun ja es bleibt ja immer noch zweite 0815 antwort die man darauf geben kann. "du hast doch keine ahnung, informier dich erstmal bevor du von etwas sprichst wovon du nichts verstehst". und noch der klassiker, " sony hat uns linux weggenommen deswegen cracken wir die ps3 und btw machen wir es uns auch gleich schöner indem wir uns jetz spiele laden können. abe nich tvergessen uns geht es nicht um dei gratis spiele, nur darum das ich wieder linux haben kann, enn ich habe ja rechte".

 

so jetzt könnt ihr weiter flamen und echt alles schön reden, denn ausser euch selbst und allen anderen die sich spiele laden glaubt euch eh keiner.

einige haben den sarkasmus nicht rauslesen können. ich bin gegen raubkopien!

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute seht es doch endlich ein, CFW und raubkopielen bringen niemanden auf der welt schaden. nur nutzen! gab es doch schon immer und alle verdienen ihr geld, nicht wahr? Genau wie bei mord, das gibt es auch schon seit es menschen gibt und wir leben doch alle wunderbar anch tausenden von jahren mord und totschlag. auch mord schadet anscheinend niemandem, wenn man es sich so anschaut.

 

btw, jetzt kommt gleich wieder der spruch der immer kommt " das kann man doch nicht vergleichen". ist ja auch logisch, man kann ja nichts vergleichen denn dann würde man ja zugeben das es was schlechtes ist was man macht. und man fühlt sich ja im recht weil das böse sony uns alle nur quälen will uns das leben kaputtmacht. schliesslich haben wir ein konsole gekauft und damit gehört uns die firma sony, wir haben anspruch auf alles was sony hat, haben wird und je als gedanke aufgreift.

 

hmm jetzt hab ich ja den wind aus den segeln genommen indem ich schon für euch geantwortet habe...........! nun ja es bleibt ja immer noch zweite 0815 antwort die man darauf geben kann. "du hast doch keine ahnung, informier dich erstmal bevor du von etwas sprichst wovon du nichts verstehst". und noch der klassiker, " sony hat uns linux weggenommen deswegen cracken wir die ps3 und btw machen wir es uns auch gleich schöner indem wir uns jetz spiele laden können. abe nich tvergessen uns geht es nicht um dei gratis spiele, nur darum das ich wieder linux haben kann, enn ich habe ja rechte".

 

so jetzt könnt ihr weiter flamen und echt alles schön reden, denn ausser euch selbst und allen anderen die sich spiele laden glaubt euch eh keiner.

 

Da sag ich jetzt mal nichts zu, aber jeder wird sich darüber schon was denken :keks2:

 

Du hörst dich so an als ob du ne cfw drauf hast und schon das ein oder andere Spiel geladen hast,oder?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

 

Hast du dein Selbstwertgefühl wieder gesteigert??

Du schreibst immerwieder das gleiche zusammen....aber wort wörtlich! Irgendwann muss es gut sein.

 

Dein Vergleich mit Mord ist immernoch blöd^^

Wo ist denn hier die Verhältnismäßigkeit??

Ein Menschenleben steht über allem, aber anscheinend bei dir auf der gleichen Ebene wie ein Sachschaden :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Hast du dein Selbstwertgefühl wieder gesteigert??

Du schreibst immerwieder das gleiche zusammen....aber wort wörtlich! Irgendwann muss es gut sein.

 

Dein Vergleich mit Mord ist immernoch blöd^^

Wo ist denn hier die Verhältnismäßigkeit??

Ein Menschenleben steht über allem, aber anscheinend bei dir auf der gleichen Ebene wie ein Sachschaden :ka:

Echt, dein Vergleich zwischen Mord und Raubkopien ist daneben :nixweiss:

Sieh es doch mal nicht immer nur aus deiner Sicht.

Stell dir vor du entwirfst ein Produkt, steckst in das Projekt eine Menge Geld und dann kriegst du deinen erhofften Gewinn nicht rein, weil es sich jeder illegal besorgt XD

Aber ist ja hinnehmbar... genau wie Mord :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich jetzt mal nichts zu, aber jeder wird sich darüber schon was denken :keks2:

 

Du hörst dich so an als ob du ne cfw drauf hast und schon das ein oder andere Spiel geladen hast,oder?:zwinker:

 

Echt, dein Vergleich zwischen Mord und Raubkopien ist daneben :nixweiss:

Sieh es doch mal nicht immer nur aus deiner Sicht.

Stell dir vor du entwirfst ein Produkt, steckst in das Projekt eine Menge Geld und dann kriegst du deinen erhofften Gewinn nicht rein, weil es sich jeder illegal besorgt XD

Aber ist ja hinnehmbar... genau wie Mord :haha:

 

ihr beide habt meinen post nicht richtige verstanden was :zwinker:? ich bin gegen das raubkopieren! dieses beispiel zeigt nur auf wie doch alles keinen schaden macht wenn man nicht selbst betroffen ist. meine meinung zu dem ganzen raubkopien sollte im forum schon bekannt sein. und wenn ich hier mal lese das jemand was gegen CFW schreibt kommen immer gleiche die beiden werbungsmacher für CFW die behaupten das alle die dagegen sind keine ahnung haben und sie doch im recht seien. das bringt hier viele auf die palme.

der sarkasmus in meinem post ist doch nur die in worte gefasste meinung der beiden.

 

BTW: derjenige der wirklich geglaubt hat ich würde behaupten das es bei mord keinen schaden für niemanden geben würde müsste doch schon wissen das das eine blödsinn ist.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute seht es doch endlich ein, CFW und raubkopielen bringen niemanden auf der welt schaden. nur nutzen! gab es doch schon immer und alle verdienen ihr geld, nicht wahr? Genau wie bei mord, das gibt es auch schon seit es menschen gibt und wir leben doch alle wunderbar anch tausenden von jahren mord und totschlag. auch mord schadet anscheinend niemandem, wenn man es sich so anschaut.

 

btw, jetzt kommt gleich wieder der spruch der immer kommt " das kann man doch nicht vergleichen". ist ja auch logisch, man kann ja nichts vergleichen denn dann würde man ja zugeben das es was schlechtes ist was man macht. und man fühlt sich ja im recht weil das böse sony uns alle nur quälen will uns das leben kaputtmacht. schliesslich haben wir ein konsole gekauft und damit gehört uns die firma sony, wir haben anspruch auf alles was sony hat, haben wird und je als gedanke aufgreift.

 

hmm jetzt hab ich ja den wind aus den segeln genommen indem ich schon für euch geantwortet habe...........! nun ja es bleibt ja immer noch zweite 0815 antwort die man darauf geben kann. "du hast doch keine ahnung, informier dich erstmal bevor du von etwas sprichst wovon du nichts verstehst". und noch der klassiker, " sony hat uns linux weggenommen deswegen cracken wir die ps3 und btw machen wir es uns auch gleich schöner indem wir uns jetz spiele laden können. abe nich tvergessen uns geht es nicht um dei gratis spiele, nur darum das ich wieder linux haben kann, enn ich habe ja rechte".

 

so jetzt könnt ihr weiter flamen und echt alles schön reden, denn ausser euch selbst und allen anderen die sich spiele laden glaubt euch eh keiner.

 

einige haben den sarkasmus nicht rauslesen können. ich bin gegen raubkopien!

 

erklär mir bitte was DU mit linux auf der ps3 gemacht hast

(mit den commands die man im root terminal braucht)

 

bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...