Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Die Leidtragenden sind wie immer die ehrlichen User.

 

http://www.consolewars.de/news/31906/sonys_psn-bans_sind_unwirksam_gegen_hacker/

 

ist doch super. müsste doch jeder freuen der die hacker noch so groß gelobt hat. die machen doch nur gutes. wie schon damals gesagt wurde, wird das schlechtes bringen aber das hat ja keine gestört, hauptache spiele kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ist doch super. müsste doch jeder freuen der die hacker noch so groß gelobt hat. die machen doch nur gutes. wie schon damals gesagt wurde, wird das schlechtes bringen aber das hat ja keine gestört, hauptache spiele kostenlos.

 

Die haben nix mit den Raubkopien zu tun. :besserwisser: Jailbreaker wollen alle nur Linux. :keks2:

 

:haha:

 

Früher oder später wird es eh dazu kommen, dass man Daueronline sein muss um zu zocken.. Ob es mich stört.... Nicht wirklich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber dann wird SONY viele Kunden verlieren. Nicht jeder hat DSL. Und nicht jeder will ständig Online sein.

 

Ich sagte "früher oder später" und nicht "morgen". Bei der nächsten Generation an Konsolen halte ich des durchaus für möglich. :think: Vielleicht auch schon früher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte "früher oder später" und nicht "morgen". Bei der nächsten Generation an Konsolen halte ich des durchaus für möglich. :think: Vielleicht auch schon früher. :think:

 

Vielleicht...oder auch nicht...abwarten. Aber wenn es mal so kommt, spiele ich nie wieder auf einer NextGen Konsole. Dann ist das endgültig bei mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Vielleicht...oder auch nicht...abwarten. Aber wenn es mal so kommt, spiele ich nie wieder auf einer NextGen Konsole. Dann ist das endgültig bei mir vorbei.

 

Dann ist es halt so. Der Markt wird immer Massentauglicher. Es werden mit jeder neuen Generation an Kindern mehr dazu kommen, dass die alten iwann nicht mehr fehlen und der Markt im sinnlosen Einheitsbrei versinkt. :think: Früher oder später werden wohl die meisten, die mit den ersten Generationen aufgewachsen sind, damit aufhören, weil der Anspruch und das gewisse etwas fehlt... Aber das is jetz n völlig andres Thema. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht...oder auch nicht...abwarten. Aber wenn es mal so kommt, spiele ich nie wieder auf einer NextGen Konsole. Dann ist das endgültig bei mir vorbei.

solange sich das nicht beim PC durchsetzt, solange wird es auch bei den konsolen nicht auftauchen. wahrscheinlicher sind werden online registrieungen nötig sein die es nicht erlauben das spiel öfter als ein mal zu instalieren. wobie selbst das alle kunden abschrecken wird, vielleicht 3-5 mal. aber spekulationen bringen ja nichts, abwarten und weiterzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
solange sich das nicht beim PC durchsetzt, solange wird es auch bei den konsolen nicht auftauchen.

 

Das denke ich nicht. Sony, MS und Nintendo können einem Kunden ihrer Konsolen, auf Grund dessen, dass es einfach kein PC is, viel mehr "zumuten". Somit auch eine Zwangsonline-Verbindung. Wie gesagt: In der jetzigenm Generation halte ich des für sehr unwahrscheinlich. Aber früher oder später wird es dazu kommen. Und da spielt dann der PC eine noch geringere Rolle für die Spielebranche, als sie - leider - jetz schon tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich nicht. Sony, MS und Nintendo können einem Kunden ihrer Konsolen, auf Grund dessen, dass es einfach kein PC is, viel mehr "zumuten". Somit auch eine Zwangsonline-Verbindung. Wie gesagt: In der jetzigenm Generation halte ich des für sehr unwahrscheinlich. Aber früher oder später wird es dazu kommen. Und da spielt dann der PC eine noch geringere Rolle für die Spielebranche, als sie - leider - jetz schon tut.

und warum sollten sie es den konsolen mehr zumuten können? dei konsolen leben davon das man sie kauft. wenn einer kein inet hat und nicht dauerhaft online sein kann kauft er keine konsole. das riskieren die nicht. eher anderes herum würde es stimmten, den pc werden auch weiterhin verkauft wenn spiele nur noch online sein müssen. der pc lebt nicht von den spielen, pc kauft man auc nicht nur wegen zocken, konsolen schon. uns sowohl sony als auch nintendo oder MS werden nicht so dumm sein den leute ein option zu geben keine konsole zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...