Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieso sollten die ihre Kreditkartendaten angeben?!

Kaufen doch eh nix mehr.... :zwinker:

 

was willst du damit sagen. CFW nutzer wollen doch nur ihr recht auf die linux nutzung für die sie bezahlt haben. keiner von ihnen möchte spiele laden oder sonstiges. hast du das nicht mitbekommen, sie sind alle grund gut menschen bei denen es nicht um raubkopien geht.

 

SARKASMUS ENDE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer finde ich ist, dass andere durch einen ID-Wechsel auch gebannt werden könnten, d.h jemand erstellt sich eine neue ID und wenn Sony diesen sperren würde, würde 2 IDs gebannt und eine zu unrecht.

 

Jo, da hast Du recht, das is schon krass. Aber das zeigt doch auch, dass Sony teilweise vorschnell handelt oder nicht wirklich fähig is zu handeln. Ich mein die testen doch was auch und warum is dort keiner auf die Idee gekommen, dass man einfach die IDs fälschen kann?!?! Ich schreib zu meinen Linux-Scripten oder Java-Programmen auf der Arbeit auch nen seitenlangen Fallkatalog um Möglichkeiten durch zu spielen.

Was ich auch nicht "übel"(sarkastisch gesehen) finde is die Übertragung der Daten... gut https mit nem SSL-Zertifikat is schon auch einigermaßen sicher aber trotzdem...

 

Naja, vielleicht lässt Sony auch einfach mal die Eier baumeln, loggt sich die Accountdaten schön mit von Leuten die "öfter" gebannt werden und mahnt diese Gerichtlich direkt ab. Wäre zumindest mal ne Möglichkeit. Ob das überall rechtlich gesehen machbar is mag ich nicht zu beurteilen, aber allein wenn Sony es versucht würde das schon genügend Leute abschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da hast Du recht, das is schon krass. Aber das zeigt doch auch, dass Sony teilweise vorschnell handelt oder nicht wirklich fähig is zu handeln. Ich mein die testen doch was auch und warum is dort keiner auf die Idee gekommen, dass man einfach die IDs fälschen kann?!?! Ich schreib zu meinen Linux-Scripten oder Java-Programmen auf der Arbeit auch nen seitenlangen Fallkatalog um Möglichkeiten durch zu spielen.

Was ich auch nicht "übel"(sarkastisch gesehen) finde is die Übertragung der Daten... gut https mit nem SSL-Zertifikat is schon auch einigermaßen sicher aber trotzdem...

 

Naja, vielleicht lässt Sony auch einfach mal die Eier baumeln, loggt sich die Accountdaten schön mit von Leuten die "öfter" gebannt werden und mahnt diese Gerichtlich direkt ab. Wäre zumindest mal ne Möglichkeit. Ob das überall rechtlich gesehen machbar is mag ich nicht zu beurteilen, aber allein wenn Sony es versucht würde das schon genügend Leute abschrecken!

 

Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich bin mal gespannt was Sony jetzt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört das schon dran gearbeitet wird das die sich selber "entbannen" können!wenn das wirklich gehen würde wäre das leider ein riesen schritt zurück und sony hat nix mehr in der hand!ich hoffe das derjenige von dem ich das habe nur dumm rumgelabert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört das schon dran gearbeitet wird das die sich selber "entbannen" können!wenn das wirklich gehen würde wäre das leider ein riesen schritt zurück und sony hat nix mehr in der hand!ich hoffe das derjenige von dem ich das habe nur dumm rumgelabert hat!

 

Schau mal auf Seite 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leidtragenden sind wie immer die ehrlichen User.

 

http://www.consolewars.de/news/31906/sonys_psn-bans_sind_unwirksam_gegen_hacker/

 

Nun, wenn ich nur noch spielen kann, wenn ich Online sein muss, hat sich das für mich allerdings erledigt. Das heißt, meine PS3 wandert auf die Halde. SONY würde sich mit sowas ins eigene Fleisch schneiden, weil sie etliche Kunden verlieren würde. Ich kenne genug Leute die noch nie mit ihrer Konsole Online waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...