Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

du hast den post auch nicht ganz verstanden. lies mal meine post über deinem.

 

 

ok ich habe den text nur überflogen

 

 

99% die über das linux entfernen heulen haben eh 0 plan von linux und würden die funktion nichtmal verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast den post auch nicht ganz verstanden. lies mal meine post über deinem.

 

Er liest die Posts nie durch, er will nur flamen :p

Btw. Ich behaupte nicht das irgendwelche Leute keine Ahnung haben, ganz im Gegenteil ich versteh die anderen Meinungen und respektiere sie (außer das rumgeflame)

Nur wieso wird wenn jemand ne positive Meinung darüber hat, gleich abgestempelt er will Werbung dafür machen?

Ich mach bestimmt keine Werbung für Raubkopien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habe den text nur überflogen

 

 

99% die über das linux entfernen heulen haben eh 0 plan von linux und würden die funktion nichtmal verwenden

 

dachte mir schon das du es nicht ganz gelesen hast :zwinker:, hätte mich jetzt auch gewundert das da keiner merkt das ich dagegen das ganz bin und nicht dafür. haben die anderen beiden wahrscheinlich auch nicht ganz gelesen.

 

 

und genau das ist ja der, linux wird nur als ausrede benutzt um sich spiele zu laden. damit fühlt man sich ja im recht, denn sonst wäre man ja nie au die idee gekommen spiel zu laden. aber ehrlich gesagt auf diese diskusion hab ich hier auch keine lust. das führt eh zu nichts, den hier gibt es nichts zu diskutieren. es sind nur die beiden user hier die alle andern sagen das sie keine angst haben müssen und nichts passieren kann. sie posten keine links wie man eine ps3 crackt aber sie machen werbung, sagen jedem das sony nichts machen kann und man sich doch keine sorgen machen sollte. aber okay, ich kapsel mich vom thema mal abe bevor wieder angefangen wird mit moralapostel und jesus und was weiss ich mit was man alles konfrontiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was zu den Banns von Sony. Sony geht da momentan noch sehr Freundlich vor, bevor man gebannt wird bekommt man eine Mail und darin wird man aufgefordert CFW, Homebrew etc. zu entfernen um nicht gebannt zu werden. Also ich finde das sehr gutmütig, sie könnten ja auch einfach alle bannen ohne was zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute seht es doch endlich ein, CFW und raubkopielen bringen niemanden auf der welt schaden. nur nutzen! gab es doch schon immer und alle verdienen ihr geld, nicht wahr? Genau wie bei mord, das gibt es auch schon seit es menschen gibt und wir leben doch alle wunderbar anch tausenden von jahren mord und totschlag. auch mord schadet anscheinend niemandem, wenn man es sich so anschaut.

 

btw, jetzt kommt gleich wieder der spruch der immer kommt " das kann man doch nicht vergleichen". ist ja auch logisch, man kann ja nichts vergleichen denn dann würde man ja zugeben das es was schlechtes ist was man macht. und man fühlt sich ja im recht weil das böse sony uns alle nur quälen will uns das leben kaputtmacht. schliesslich haben wir ein konsole gekauft und damit gehört uns die firma sony, wir haben anspruch auf alles was sony hat, haben wird und je als gedanke aufgreift.

 

hmm jetzt hab ich ja den wind aus den segeln genommen indem ich schon für euch geantwortet habe...........! nun ja es bleibt ja immer noch zweite 0815 antwort die man darauf geben kann. "du hast doch keine ahnung, informier dich erstmal bevor du von etwas sprichst wovon du nichts verstehst". und noch der klassiker, " sony hat uns linux weggenommen deswegen cracken wir die ps3 und btw machen wir es uns auch gleich schöner indem wir uns jetz spiele laden können. abe nich tvergessen uns geht es nicht um dei gratis spiele, nur darum das ich wieder linux haben kann, enn ich habe ja rechte".

 

so jetzt könnt ihr weiter flamen und echt alles schön reden, denn ausser euch selbst und allen anderen die sich spiele laden glaubt euch eh keiner.

einige haben den sarkasmus nicht rauslesen können. ich bin gegen raubkopien!

 

Sehr gut... ich mag Leute, die wissen, wie man Sarkasmus anwendet, sogar ganz fiesen :haha: ... ich bin ebenso dagegen , weil wenn Menschen alles durchgehen lassen würden, wie bei den ach so armen Raubkopieren und Hackern, dann könnte man gleich sämtliche Gesetze und Gefängnise abschaffen und man kann sich denken, wie das endet... also an alle Hacker oder die mit einer gecrackten PS3:

Die Ausrede:,, Ich zieh ja keine Spiele und schade niemandem'' ändert nichts daran, dass das was ihr tut ILLEGAL ist und somit dem Unternehmen Sony schadet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was zu den Banns von Sony. Sony geht da momentan noch sehr Freundlich vor, bevor man gebannt wird bekommt man eine Mail und darin wird man aufgefordert CFW, Homebrew etc. zu entfernen um nicht gebannt zu werden. Also ich finde das sehr gutmütig, sie könnten ja auch einfach alle bannen ohne was zu sagen.

 

Kann man so nicht stehen lassen. Auch ich habe die genannte Mail in meinem Postfach am heutigen Morgen aufgefunden. Das interessante dabei ist, ich hab nie ne CFW drauf gehabt. Von daher scheinen die Mail wohl gerade mehr oder weniger an alle PS3-Besitzer (per Zufallsgenerator?) rauszugehen. Zumindest liest man auch in anderen Foren, dass Leute die Mails bekommen haben obwohl sie an Ihrer PS3 nichts geändert haben. Dient wohl zur allgemeinen Abschreckung. Komisch is nur, auf meinen US-AT-UK-JP-Mailaddys is noch keine Mail gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht stehen lassen. Auch ich habe die genannte Mail in meinem Postfach am heutigen Morgen aufgefunden. Das interessante dabei ist, ich hab nie ne CFW drauf gehabt. Von daher scheinen die Mail wohl gerade mehr oder weniger an alle PS3-Besitzer (per Zufallsgenerator?) rauszugehen. Zumindest liest man auch in anderen Foren, dass Leute die Mails bekommen haben obwohl sie an Ihrer PS3 nichts geändert haben. Dient wohl zur allgemeinen Abschreckung. Komisch is nur, auf meinen US-AT-UK-JP-Mailaddys is noch keine Mail gelandet...

 

Das kann natürlich sein. Ich hatte die CFW vor 5 Wochen mal drauf und habe nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kann den Kampf nicht gewinnen , auch wenn sie jetzt welche bannen.

 

Bald werden dann halt Programme erscheinen womit man sich entbannen kann und später werden die Spiele so gepatcht , damit man damit anonym online spielen kann. So alles schon bei der Xbox 360 passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...