Jump to content

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Frage: Krieg ich vor jedem Einsatz volle Munition? Weil mir kommts so vor als sei sie manchmal voll, aber jetzt eben z.B. hatte ich beim Start (nach der Landung auf dem Planeten) nur einen Schuss in der "schweren Waffe" .. ?! Grüße

Normale Muntion haste immer voll, nur füri die schweren Waffen da musste dann immer selbst suchen. Die gibts in speziellen Kisten.

• Replies 888
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Konsolenheini@3DG @spider2000 @Buzz1991   Teil 1 beendet und hinterher wollte ich Teil 2 nur kurz anzocken und schon waren es 2 Stunden. ☺️ Jetzt haben wir 4 Uhr. Bin pennen.   

Das glauben wir dir, ging mir genauso...  Teil 1 war ja schon wirklich gut, bis auf die Nebenplaneten, aber Teil 2 setzt richtig einen drauf... 

Ja, aber die schwere Waffe braucht man eh nie. Man kann das ganze Spiel locker ohne schaffen(benutze die glaube ich nur in 3 Situationen). Und bock mir zu merken, wann ich neue Muni dafür finde habe ich auch nicht und weiß deshalb auch nicht, bei welchem Endgegner ich die verschwenden kann.^^ Da sack ich mir lieber ein bisschen extra Geld ein und behalte die Muni.

Ja, aber die schwere Waffe braucht man eh nie. Man kann das ganze Spiel locker ohne schaffen(benutze die glaube ich nur in 3 Situationen). Und bock mir zu merken, wann ich neue Muni dafür finde habe ich auch nicht und weiß deshalb auch nicht, bei welchem Endgegner ich die verschwenden kann.^^ Da sack ich mir lieber ein bisschen extra Geld ein und behalte die Muni.

Dann schraub mal den Schwierigkeitsgrad hoch und du wirst froh sein eine schwere Waffe dabei zu haben :) Mir gefällt das Ding was Miniatombomben verschießt. :rail:

ChaosDahaka.png

Das Ding mit den zielsuchenden Missiles ist auch geilo :)Hat mir in brenzligen Situationen, kombiniert mit Explosiv-Munition, schon oft den Arsch gerettet :)

Mal ne Frage, wieviele Raumschiff-Modelle gibt es insgesamt? Und kann man sich noch andere Haustiere als den Hamster holen?

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Das Ding mit den zielsuchenden Missiles ist auch geilo :)Hat mir in brenzligen Situationen, kombiniert mit Explosiv-Munition, schon oft den Arsch gerettet :)

Mal ne Frage, wieviele Raumschiff-Modelle gibt es insgesamt? Und kann man sich noch andere Haustiere als den Hamster holen?

Man kann sich noch Fische für sein Aquarium kaufen ;)

Wenn ich mich nicht irre konnte man die auf Illium( Der Planet wo man Miranda helfen muss) kaufen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man kann sich noch Fische für sein Aquarium kaufen ;)

Wenn ich mich nicht irre konnte man die auf Illium( Der Planet wo man Miranda helfen muss) kaufen...

Ich hatte einen, aber der ist abgekratzt... Wieso???

Man muss die Fische füttern :smileD: Kelly kann das aber auch machen, hab nur noch net rausgefunden wie :ohjeh:

Man muss die füttern? Ahaaaa....

In der weiten Zukunft gibts also keine automatisierten Fütterungsvorichtungen für Haustiere?! Schande :haha: Okay, danke... hätt ich auch selbst drauf kommen können... Wie füttert man die denn? An dem Schalter vorne am Aquarium?