Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stell dir den Begriff Schwachsinn so vor

 

----------------------------------------------|---------->

 

Bis zur roten Grenze mach ich mir noch die Mühe zu diskutieren. Dein Beitrag war darüber hinaus. Der andere den du grad zitiert hast ebenso. Wenn du genau schauen würdest, würdest du auch sehen dass es durchaus auch Beiträge gibt, denen ich anständig antworte.

 

Ist doch sinnlos mit solchen Schlechtrednern zu diskutieren! Die Aussage seinerseits zeugt nicht gerade von Reife und Ahnung ... einfach ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema lautet hier doch Bonusrennen oder täusche ich mich?!

 

ihr könnte euch gerne in anderen topics über die schwächen des spiels auskotzen aber hier sollte man es bei belassen über das eigentliche thema zu reden und sich auszutauschen!

 

laber doch nicht rum - was willst du dich über die saisonrennen noch mehr austauschen? spannend wäre nur noch, wer mit dem schwächsten auto mit wie viel vorsprung gewinnt. der rest ist doch kokolores.

 

die schwächen der saisonveranstaltungen sollte man auch in dem topic saisonveranstaltungen behandeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laber doch nicht rum - was willst du dich über die saisonrennen noch mehr austauschen? spannend wäre nur noch, wer mit dem schwächsten auto mit wie viel vorsprung gewinnt. der rest ist doch kokolores.

 

die schwächen der saisonveranstaltungen sollte man auch in dem topic saisonveranstaltungen behandeln..

 

Naja wenigsten die Ferrari-Rennen sollten spannend seien, dder sind sie es etwa auch nciht. Ich konnte sie leider noch nicht fahren, da ich erst seit Gesetrrn den 2007er habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigsten die Ferrari-Rennen sollten spannend seien, dder sind sie es etwa auch nciht. Ich konnte sie leider noch nicht fahren, da ich erst seit Gesetrrn den 2007er habe.

 

an die kiste muss man sich nur gewöhnen, aber die klebt in den kurven :)

 

wenn du mal warm bist, dann fährst du locker 15s raus..aber ist auf jeden fall ein wenig anspruchsvoller als der rest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt solch schnöden Quickies, könnten'se mal ne anständige Meisterschaft mit wechselnden Wetterbedingungen und verschiedenen Tageszeiten auf die Beine stellen. An fantasielosigkeit, sind die bisherigen Saisonevents, jedenfalls kaum zu überbieten. Zumal es sich ohnehin nicht mehr rentiert, die schnöden Quickies zu fahren, da es ja kaum noch Cr./Exp. gibt. Die Saisonevents sind in der Form so gut wie überflüssig und wirken einfach nur lieblos draufgeklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...