Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen

borchy
 Share

Recommended Posts

es war von PD angekündigt, dass bis Ende Januar "Gelegenheitsspieler" finanziell unterstützt werden. Dagegen ist nichts einzuwenden.Mich haben hier nie die cr. interressiert, Kohle kam auch ohne genug rum.

Ja, Kohle kann man sich ohne Ende sowas von leicht verdienen.

Da brauch ich wirklich keine Saison Veranstaltungen.

Für viele EP muss man hingegen Langstreckenrennen fahren bzw. fahren lassen, da bleibt einem nichts anderes übrig.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa ich hänge A-Spec auch bei Level 35 fest und konnte mich noch nicht durchringen, LeMans anzufangen. B-Spec isses alles durch, aber nicht so wild, es winkt ein zusätzliches Auto-Ticket und eine Silber-Trophy. Ob's das wert ist, weiß ich nicht so recht. Einmal aber fahre ich LeMans auf jeden Fall, einfach nur um es zu erleben. Wird wohl ne ganze Woche dauern für mich als Feierabendspieler :-)

Ich bin früher schon 24h Rennen gefahren, aber leider haben die Zeiten sich geändert und mit Familie bekomme ich das nicht mehr so einfach hin. Abgesproche ist jedoch bereits im Freundeskreis ein Wochende nur GT5 und ich denke, da wird dann ein 24h Event dran glauben müssen. Schön wäre ab den 6h Rennen eine Speicherfunktion, da ich mein PS3 nicht über Tage laufen lassen will.

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Guest SWGStylez
wie oft sollen denn jetzt die Saison Veranstaltungen erneuert werden, hat PD mal dazu was verlauten lassen?

Also wenn du den offiziellen Quellen glauben schenken willst sollen jeden Donnerstag neue Veranstaltungen kommen.

Guest SWGStylez
Ja die kenne ich! Ich dachte dass PD nach der 2 wöchigen Pause vielleicht nochmal was kommentiert hat.

Soweit ich das nachvollziehen kann, ist weder in Twitter noch bei FB noch bei den Ingame News was anderes gesagt worden ;) :keks2:

Also wenn du den offiziellen Quellen glauben schenken willst sollen jeden Donnerstag neue Veranstaltungen kommen.

Nene.....

offiziell hin oder her bei den Neuen Veranstaltungen steht bis 28.2.2011

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Nene.....

offiziell hin oder her bei den Neuen Veranstaltungen steht bis 28.2.2011

Und nun ?

Die laufen doch immer 2 Wochen ?

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------