Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Statt solch schnöden Quickies, könnten'se mal ne anständige Meisterschaft mit wechselnden Wetterbedingungen und verschiedenen Tageszeiten auf die Beine stellen. An fantasielosigkeit, sind die bisherigen Saisonevents, jedenfalls kaum zu überbieten. Zumal es sich ohnehin nicht mehr rentiert, die schnöden Quickies zu fahren, da es ja kaum noch Cr./Exp. gibt. Die Saisonevents sind in der Form so gut wie überflüssig und wirken einfach nur lieblos draufgeklatscht.

 

Die sollen wieder die 1.5 Millio Cr. und viel Exp - Rennen einführen , die jetzigen bringen mich kein Stück weiter .

Als würde man ein Schneeball in den Ofen werfen ..... :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollen wieder die 1.5 Millio Cr. und viel Exp - Rennen einführen , die jetzigen bringen mich kein Stück weiter .

Als würde man ein Schneeball in den Ofen werfen ..... :bad:

 

Eben, wenn sie einem schon so schnöde Quickies servieren, dann sollten'se wenigstens die Exp./Cr massiv erhöhen, damit man wenigstens einen Anreiz hat, die anspruchslosen Mini-Events zu fahren. Aber so ... ;)

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn sie einem schon so schnöde Quickies servieren, dann sollten'se wenigstens die Exp./Cr massiv erhöhen, damit man wenigstens einen Anreiz hat, die anspruchslosen Mini-Events zu fahren. Aber so ... ;)

 

Wie wärs mit was ganz banalem. Schon mal dran gedacht, dass Spaß ein Anreiz sein könnte? O_o

Zwingst du dich etwa das Spiel zu spielen? Wenn dem so ist, liegt das Problem sicherlich nicht bei PD ...sondern eher bei dir. Ich bin heut alle F1 Rennen gefahren weil sie mir Spaß gemacht haben, könnte dir grad nichtmal sagen wie viel EXP oder Credits es mir gebracht hat und es ist mir auch scheiß egal weil sie mir im Gegensatz zu Drölftausend Runden auf Indy Spaß gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein in den letzten 5 Seiten hast du gefühlte 1000 mal erwähnt zu wenig XP hier schlechtes XP Management da..... Gehst du dir nicht schon selbst auf den Sack? Und wieso musst du es so oft erwähnen? Das hat doch schon jeder selbst gemerkt!

 

Suchst du Aufmerksamkeit?

 

OK hier hast du ein wenig aber lass es dann bitte!!!

 

Nighti du bist voll cool ALTA!!......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn sie einem schon so schnöde Quickies servieren, dann sollten'se wenigstens die Exp./Cr massiv erhöhen, damit man wenigstens einen Anreiz hat, die anspruchslosen Mini-Events zu fahren. Aber so ... ;)

 

Eine Lösung wäre doch :

Mehrere Events mit einer Levelbeschränkung einzubauen .

Anfänger Lv 0 - 10

Fortgeschrittende Lv 10 - 20

Profis Lv 20 - 30

Experten Lv 30 - 40

 

Da hätte jeder was davon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wünsche mit auch spannendere Bonusevents. Mehr cr. muss garnet sein, da kann man auch indy fahren, iss nicht spannend. rechnet sich aber. XPs wären schon schön - aber auf Inhalt kommt es mir mehr an, ich muss ja net gleich morgen LvL 40 sein. Allerdings bezweifel ich, dass ich den Weg über die Langstreckenevents nehme, nicht aus Intresse sondern aus Zeitgründen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit was ganz banalem. Schon mal dran gedacht, dass Spaß ein Anreiz sein könnte? O_o

Zwingst du dich etwa das Spiel zu spielen? Wenn dem so ist, liegt das Problem sicherlich nicht bei PD ...sondern eher bei dir. Ich bin heut alle F1 Rennen gefahren weil sie mir Spaß gemacht haben, könnte dir grad nichtmal sagen wie viel EXP oder Credits es mir gebracht hat und es ist mir auch scheiß egal weil sie mir im Gegensatz zu Drölftausend Runden auf Indy Spaß gemacht haben.

 

 

Dein Grundgedanke (Spass an der Sache) ist ja richtig, doch sehe ich hier das verschenkte Potenzial. Mir gehts nicht um's "Flamen/Haten", auch wenn es so aussehen mag, hehe. Wie gesagt, ich sehe hier das verschenkte Potenzial, das man hier ganz offensichtlich verschenkt. Alleine schon unter der Namensgebung: Saisonevents .., stelle ich mir schon etwas mehr vor, als solch schnöden Quickies. Wie wäre es mit ein paar Meisterschaften, die an bestimmte Bedingungen geknüpft und mit Teilerfolge unterteilt sind, welche beim erfolgreichen Abschliessen, nochmal nen extrabatzen Exp./Cr. hergeben. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Leute bei der Stange zu halten. Race Driver Grid und Dirt 2 zeigen hier gute Ansätze.

 

Was uns PD hier auftischt, hat eher den Charakter eines lieblos dahingeworfenen Hundefraß.;)

 

Edit: Achso, F1-Rennen kann ich auch anderweitig fahren, dazu brauche ich keine "Saisonevents".

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 sek?? Hab überrundet...

 

ich habe diverse ausflüge unternommen :) kiesbett hier und kiesbett da..

 

um eine runde auf dem nbr raus zu fahren hättest du - lass mich mal überschlagen - der langsamste fährt 965s - dann hättest du pro runde max 1,27min = brauchen dürfen - und dies mit der ersten runde wo du erst alle überholen musst - damit bist du die letzte schikane aber auch nie gefahren.

 

du bist mit dem 2007er gefahren?

 

was war deine schnellste runde? unter 1.25 bin ich nicht gekommen..

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte dieses ganze Erfahrungspunkte-Problem einfach so lösen, dass man mit steigendem Level mehr Erfahrungspunkte ins ALLEN Rennen bekommt.

 

Beispiel: Mit Level 1 bekomme ich im Sunday Cup z.B. 500 Exp. Mit Level 10 dann im gleichen Rennen z.B. 2000 Exp. Und immer weiter so.

 

Dann hätte man auch keine Probleme damit Rennen zu wiederholen, da ich ja immer wieder mehr Exp bekommen würde.

 

Das wär meiner Meinung nach die sinnvollste Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...