Zum Inhalt springen

1080p vs 720p


Errorelli

Empfohlene Beiträge

neulich hab ich mich zum erstenmal mit einem kumpel gestritten.

ich spiele auf einem 32 zoll full HD LCD TV

er auf einem 52 zoll full HD Plasma TV

 

er sagte: uncharted 2 sieht scheiße aus weil es nur in 720p läuft un deswegen alles orst verpixelt sei.

deswegen sähen auch alle xbox spiele besser aus als ps3 spiele, weil xbox spiele immer auf 1080p laufen

 

meine frage: stimmt das? und was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

er hat meine argumente so dezimiert:

angenommen wir haben 1 polygon bei 720p

wenn das spiel dann auf 1080p lauft(was fast doppelt so viele sind) verdoppelt sich auch die polygonenanzahl auf 2

dadurch sind viel mehr details enthalten

 

ich sagte: wenn das spiel aber dazu gemacht wurde, das an dieser bloß 1 polygon ist sieht es mit 2 schlechter aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...