Jump to content

Grafisch bestes Spiel 2010  

96 members have voted

1. 1. Grafisch bestes Spiel 2010

• GT5
      11
    • Just Cause 2
      6
    • Red Dead Redemption
      6
    • Heavy Rain
      10
    • God of War 3
      43
    • Naruto Shippuden Ninja Storm 2
      0
    • Enslaved
      0
    • Vanquish
      1
    • CoD:Black Ops
      1
    • Final Fantasy 13
      13
    • AC:B
      0
    • MoH 2010
      0
    • BFBC 2
      5

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Obwohl ich leidenschaftlicher FF-Veteran bin, muss ich zugeben, dass GoW dann doch besser aussieht. :D Die Videosequenzen von FFXIII sind natürlich, wie sollte es auch anders sein, die absoluten Grafik Highlights, dafür sieht GoW ingame besser aus, was mehr zählen sollte.

GT5 gehört bestimmt auch zu den Spitzenreitern, aber da es mich so wenig interessiert, dass ich nicht auch nur ein einziges Gameplay Video dazu gesehen habe, ist es mir auch weiterhin egal. :D

Guest Forrest
Posted

Oh habe FF 13 vergessen. Das hatte ne BOMBEN Grafik

Posted

Eindeutig God of War. Musste solange darauf warten und wurde nicht enttäuscht. Aber die Umgebung ist meiner Meinung auch leichter darzustellen als bei einem UC2. gibt ja kaum Pflanzen die einem sofort ins Auge stechen. Danach kommt wohl auch Heavy Rain. Die Charaktäre sind einfach super umgesetzt. Versteh garnicht wieso jetzt der Wirbel um LA Noir ist. Da sehen die gesichter so aus als wären die Köpfe ne Leinwand und die Animation vom Schauspieler aufgespielt. Sieht für mich jedenfalls noch unechter aus.

Red Dead Redemption ist zwar ein geniales Spiel aber grafisch hats mich nicht wirklich überzeugt. Die Atmosphäre ist trotzdem cool.

Posted

wer wählt denn hier FF13 heilige mutter gottes zwischen

GOW und Heavy Rain is das ein pup xD naja aufjeden fall GOW winner aber Heavy rain sieht auch sehr schön aus (zock es grad:D)

und RDR hat mir auch mega gut gefallen voner Grafik her besonders wenn richtig die Sonne schien obwohl so viele die Grafik kritisiert haben

Posted (edited)

GT5 und CoD:BO ? Keine Ahnung wie man die mit zur "Elite" zählen kann :nixweiss:

GT5 macht zwar jede Menge Spass, jedoch gehört es schon mal Aufgrund der vielen schlecht umgesetzten Standardwagen und des starken Tearing nicht mit dazu ...

CoD:BO, das schlechteste CoD aller Zeiten - nicht nur grafisch sondern auch technisch! Wer was anderes behauptet ist ein Nerd :keks2:

Das sind meine Top 5 Games im grafischen Bereich.

1. Heavy Rain
  2. GoW3
  3. AC:B
  4. F1 2010
  5. RDR

Edited by ThugProject
Post etwas abgeändert