Jump to content

Grafisch bestes Spiel 2010  

96 members have voted

1. 1. Grafisch bestes Spiel 2010

• GT5
      11
    • Just Cause 2
      6
    • Red Dead Redemption
      6
    • Heavy Rain
      10
    • God of War 3
      43
    • Naruto Shippuden Ninja Storm 2
      0
    • Enslaved
      0
    • Vanquish
      1
    • CoD:Black Ops
      1
    • Final Fantasy 13
      13
    • AC:B
      0
    • MoH 2010
      0
    • BFBC 2
      5

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich glaube ich habe die Quest mit dem Pferd versaut 😕 dasGebiet wurde nicht freigeschaltet
    • Severance - Stafel 2, Folge 10 (Apple TV+) Info: Staffelfinale und Staffel 3 wird folgen.   Das Staffelfinale, was ca. satte 75 Minuten ging hat mir richtig gut gefallen. Es war interessant, spannend und teilweise strange, mit einigen Wendungen. Das Ende lässt alles offen und bin gespannt wie es in Staffel 3 weitergeht.
    • Wird auch mal Zeit, würde ich sagen.  
    • Also ich finde jede Staffel hat ihre höhepunkte und ich feiere Reacher die Serie total. Ich finde bisher alle Staffeln klasse auch die dritte. Ich finde bis jetzt unterscheidet sich jede Staffel von Art und Ton her, so sage ich es mal. In der dritten Staffel ist er ja undercover im Einsatz und ich finde das alles spannend gemacht und hat einen guten Aufbau. Ich freue mich jetzt riesig auf das Finale. Aber gut Geschmäcker sind verschieden und wie man so liest, finden viele Leute die 2. Staffel nicht gut, weil da Reacher mit einer Gruppe intergiert. Die 3. Staffel kommt allgemein wieder besser bei den Leuten an. Wie gesagt, ich finde bisher alle Staffeln klasse und habe die ersten beiden Staffeln schon mehrmals nebenbei geschaut und das werde ich auch mit der dritten machen. Finde gut das eine 4. Staffel schon bestätigt ist, aber bis die kommt dauert es wieder mindestens 1 Jahr.
    • Habe es mir jetzt auch geholt aber für den PC weil für 40 € musste ich zuschlagen😁 Habe aber nur die normale Version geholt und warte bis Donnerstag. Wenn ich Urlaub hätte, wäre die Deluxe Edition eine alternative gewesen aber so warte ich lieber und spare mir die Kohle. Aber ich freue mich drauf und habe heute Abend erst die Demo beendet. Muss sagen, das ich am Anfang probleme mit dem Game hatte oder besser gesagt mit allen Spielen. Hatte die Lust am zocken etwas verloren gehabt und das waren schon einige Monate. Erst jetzt durch Kingdom Come Deliverance 2 kam die Lust zum zocken wieder, weil das Game mal was neues frisches war. Jetzt habe ich auch wieder Lust auf ein Soulslike😅 Besonders das ich ja KCD 2 jetzt beendet habe, muss wieder was neues her😉
  • Create New...