Zum Inhalt springen

PC RAM speicher vergrößern


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hängt vom Betriebssystem ab. 32 bit betriebssysteme können bis 3 GB Arbeitsspeicher verwalten. 64 bit kannste mehr zu stecken.

Anderer Aspect ist ob du DDR1, DDR2 oder DDR3 brauchst. Das kannst du aber meistens an deinem vorhandenden Arbeitsspeicher entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Stephan wirklich zustimmen, mit mehr RAM haust aus der alten Möhre auch nix mehr raus...besser wäre, du fängst an für nen neuen zu sparen :ok:

das kommt ganz drauf an. wenn nur 512 oder weniger drin sind, kann er der möhre durch mehr ram ganz schön beine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die restliche hardware ist ausschlaggeben ob mehr RAM Sinn macht!

 

Außer glaube ich zu wissen, dass man bei 32 Bit 4GB RAM verwenden kann! mit 64bit müssten dann 16Gb laufen! aber 100%ig sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr!

 

EDIT: warum werden bei meiner Signatur keine Trophäen angezeigt? hätte schon einige gesammelt und synchronisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die restliche hardware ist ausschlaggeben ob mehr RAM Sinn macht!

 

Außer glaube ich zu wissen, dass man bei 32 Bit 4GB RAM verwenden kann! mit 64bit müssten dann 16Gb laufen! aber 100%ig sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr!

 

EDIT: warum werden bei meiner Signatur keine Trophäen angezeigt? hätte schon einige gesammelt und synchronisiert!

du musst auf der offiziellen playstationwebsite deine card updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die restliche hardware ist ausschlaggeben ob mehr RAM Sinn macht!

 

Außer glaube ich zu wissen, dass man bei 32 Bit 4GB RAM verwenden kann! mit 64bit müssten dann 16Gb laufen! aber 100%ig sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr!

 

EDIT: warum werden bei meiner Signatur keine Trophäen angezeigt? hätte schon einige gesammelt und synchronisiert!

 

 

32Bit kann nur 2GB verwalten, mit der "3GB switch" kannst du noch ein paar MB rausholen aber das wars dann auch. Wenn du win 64 hast gingen auch 16GB. Bei win7 64 Bit kannst du auch gerne 32GB einbauen.

Bedenke aber auch das viele Programm mit "soviel" RAM gar nichts anfangen können. Bau also nur das ein was du brauchst. Wie schon oben erwähnt wurde würde sich ein Update lohnen wenn du nur 512MB oder 1GB verbaut hast. Wenn in deiner Kiste aber schon 2GB drin sind wir ein zusätzlichen GB kaum einen Unterschied machen. Anders siehts aus wenn du Videoschnitt, Kompositing oder 3D Programme benutzt, da ist jedes GB RAM sehr wertvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...