Zum Inhalt springen

Dead Space 2 verspätet sich wegen Bayern! ‎


Tango

Empfohlene Beiträge

sagt ja keiner das es logisch ist. es reich tnur um mehr zesur duchzubringen. hauptausschlag gebend ist aber eher die tatsache das man spiele selbst steuert , filme jedoch nicht.

 

Die Tatsache ist aber auch das die Zugänglichkeit zu Filmen viel einfacher ist, als zu Spielen.

Filme können auch viel mehr auf einen Menschen wirken als ein Spiel, auch wenn man es nicht slebst steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Tatsache ist aber auch das die Zugänglichkeit zu Filmen viel einfacher ist, als zu Spielen.

Filme können auch viel mehr auf einen Menschen wirken als ein Spiel, auch wenn man es nicht slebst steuert.

 

das sind entscheidungen die bürokraten getroffen haben. da darfst du keine logik erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mich dann auch frage , wer informiert sich nicht im internet. heutzutage ist das wirklich fast unmöglich gerade bei spielen die man habe will. aber gut, so ist das leben. ich bin früher auch oft zum release zum MM gefahren und es war nichts da. da war das internt noch nicht wichtig wie huete.

 

Die einzig sichere Quelle sind Magazine! Kein Geschwafel, Geblubber, Gerüchte und Lügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da noch sagen *kopfschüttel*...außer...import Games ftw! :D

 

ich hab kein einziges Deutsches Spiel, weder für die PS noch für die Box. Alles Import Games, und Dead Space wird auch entweder die PEGI oder die US Version in meine Sammlung wandern....

 

Ich unterstützt diesen scheinheiligen Heuchler Staat nicht auch noch mit meinem Geld für Games. Es kann ja wohl nicht sein das in Deutschland Erwachsene nicht wie Erwachsene behandelt werden...Kommt davon wenn jede Menge Ex-DDR Politiker und alte 68er an den entscheidenden Hebeln sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...