Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hab mich für das böse Ende entschieden :naughty: aber mit sowas gab ich auch nicht gerechnet:nixweiss:

das ist schon heftig das stimmt.

aber so nicht schlecht. :ok:

Gast danbreaker
Geschrieben
Also für 45€ inkl. Versand? Das geht ja noch, wenn man keinen Saturn in der Nähe hat.

Nein, für 39,99 + 5 Euro Versand

Geschrieben
Die Frage ist nur :

Was macht Sie wenns beim ersten Schuss nicht geklappt hat ? ^^

das stimmt natürlich. aber gehen wir mal von den alten nachmittäglichen talkshows aus. da klappts bestimmt... :trollface:

Geschrieben
@Blackstorm: Kommt natürlich darauf an, wo man wohnt. Bei mir waren es nur 3km mit dem Motorroller. An Amazon finde ich nur den USK18-Zuschlag unglücklich gelöst.

ja das nervt gewaltig.

habs auch aus dem saturn für 40 tacken geschossen. im media markt wollen die dafür 60 haben. woher kommt dieser preisunterschied?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Weil du meintest sie machen ein auf Publisher das würde gar nicht funktionieren das ganze gaming Geschäft baut auf die Playstation auf.
    • Also ich mache mir um Sony/Playstation aktuell gar keine Sorgen. Aus meiner Sicht ist Playstation aktuell ein Selbstläufer, egal was Sony gerade macht. Trotz Herumstraucheln mit dem ganzen GaaS-Gedöns und anderer Probleme, läuft der Laden ja besser denn je. Ist natürlich einerseits durch die schwache Konkurrenz begründet und der bekannten Marke Playstation ganz allgemein. Ob man als Kunde/Fan mit den Entwicklungen glücklich ist, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
    • Hier das sagt die KI Ohne PlayStation-Hardware und PSN würde Sony als Spielepublisher langfristig nicht überleben, weil ihre gesamte Gaming-Strategie auf ihrer eigenen Plattform und deren Ökosystem basiert. Dazu noch das Playstation 30 Prozent vom Sony Umsatz ausmacht.
    • Sony kann ohne die Playstation gar nicht überleben das siehst du richtig das würde dem ganzen Konzern schaden und wäre Selbstmord.
    • Bei dem digital only Punkt gebe ich dir absolut recht. Sony hat schon mal mit dem seperaten Laufwerk unter anderem vorgefühlt, um zu schauen wie die Resonanz der Spieler ist. Was Nintendo allerdings zu Zeit abzieht, ist unter aller Sau. Aber da wurde die letzen Tage ja schon zu genüge drüber diskutiert und gestritten. 
  • Neu erstellen...