Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einmal auf der 2. Insel bin, kann ich dann jederzeit auf die erste zurück?

 

das spiel ist so intelligent gemacht, dass es nicht passieren kann das man was "verpasst". man wird darauf hingewiesen, wenn man etwas tun würde so dass man sich nicht mehr frei auf der insel bewegen kann.

 

das spiel ist echt top. spiel des jahres für mich!!!!

geile story... und sonst scheiss ich auf story ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurz und knapp: ja

Kurz und knapp: danke

das spiel ist so intelligent gemacht, dass es nicht passieren kann das man was "verpasst". man wird darauf hingewiesen, wenn man etwas tun würde so dass man sich nicht mehr frei auf der insel bewegen kann.

 

das spiel ist echt top. spiel des jahres für mich!!!!

geile story... und sonst scheiss ich auf story ;)

 

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Sturmgewehr: MS16 + Schalldämpfer + Optisches Visier

Sniper: M-700 + Schaldämpfer + High Power Zielfernrohr

MP'S: MP5 + Schalldämpfer + Rotpunktvisier

Und als 4. entweder ein Bogen oder Flammenwerfer. Immer mal unterschiedlich. Vielleicht schnapp ich mir jetzt auch eine Magnum :D

 

....

 

Ist bei mir inzwischen ganz anders. Hab die Super-Sniper jetzt drin, und die Magnum statt Flammenwerfer/Bogen.

 

mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Gegner mit Panzer-Schutz unbemerkt zu killen? Kriege das nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir inzwischen ganz anders. Hab die Super-Sniper jetzt drin, und die Magnum statt Flammenwerfer/Bogen.

 

mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Gegner mit Panzer-Schutz unbemerkt zu killen? Kriege das nicht hin...

 

Schwerer Takedown Fähigkeit brauchst du dafür. Das schaltest du frei wenn du die Südinsel erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir inzwischen ganz anders. Hab die Super-Sniper jetzt drin, und die Magnum statt Flammenwerfer/Bogen.

 

mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Gegner mit Panzer-Schutz unbemerkt zu killen? Kriege das nicht hin...

 

Die sind am Hinterkopf nicht gepanzert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Frage. Habe das Spiel jetzt durch und alle Außenposten, und das Spaßigste war die Außenposten heimlich einzunehmen :D Jetzt gibt es keine mehr :(

 

Ich überlege ja den Stützpunkt von Hoyt anzugreifen, aber das wird auf dauer auch zu eintönig :D

 

Also die Frage: Was tun nach Storyende bei FarCry 3? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...