Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist das eigentlich normal, dass wenn man einen Wachposten versucht einzunehmen, und dann eine Wache mit der Schallgedämpfen Sniper erledigt, die anderen Wachen sofort wissen von wo man geschossen hat und zu einem hin rennen? Finde ich ziemlich kacke :D

 

Das ist mir leider auch negativ aufgefallen. Allerdings merken die das glaube ich nur, wenn die sehen, wie ihr Kamerad erschossen wird. Komplett lautlos so nen Wachposten zu übernehmen, habe ich in den wenigsten Fällen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist mir leider auch negativ aufgefallen. Allerdings merken die das glaube ich nur, wenn die sehen, wie ihr Kamerad erschossen wird. Komplett lautlos so nen Wachposten zu übernehmen, habe ich in den wenigsten Fällen geschafft.

 

Naja auch in dem Fall schafft man ja Lautlos alles zu machen, entweder kann man ein Stück weglaufen oder die auf einen zurennenden Gegner mit einer Schallgedämpfen M16 etc. schnell genug erschießen.

Naja wenn die beobachten wie einer erschossen wird sehen sie ja woher der Schuss kommt

Wenn ihr aus sehr großer Entfernung einen killt brauchen sie länge rum einen zu orten

Seine Position wechseln muss man aber auf jeden fall ab und an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die beobachten wie einer erschossen wird sehen sie ja woher der Schuss kommt

Wenn ihr aus sehr großer Entfernung einen killt brauchen sie länge rum einen zu orten

Seine Position wechseln muss man aber auf jeden fall ab und an

 

 

 

Lies mal bitte genau was ich geschrieben habe:

 

 

 

Naja ich habe jetzt fast alle Forts auf der nördlichen Insel eingenommen. Jetzt gerade vor 5 Minuten eins gemacht, schieße auf den Tierkäfig, Wachen Ballern sofort auf die Tiere. Soweit so gut. Im Gemetzel erschieße ich dann aus bestimmt 80m einen Sniper, der keiner Wache im Blickfeld und relativ weit entfernt ist (da ja alle hinter den Tieren her sind). Als die Tiere erledigt sind, Rufen die restlichen Wachen "Sucht alles ab", und rennen alle stur in meine Richtung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du sagtest aber "wenn die Gegner sehen wenn der erschossen wurde, dann wissen die auch woher der Schuss kommt". Das wäre logisch, aber die sahen nicht dass er erschossen wurde, da er abseits stand.

 

Ich habe vor einer Minute noch ein Bild gemacht von meiner jetzigen Situation. Ich hocke also auf einem Vorsprung, wo die Gegner anscheinend nicht hochkommen. Ich habe einen schwer gepanzerten Gegner erschossen, und diesmal wurde es gesehen. Daraufhin kamen ALLE Wachen die in diesem Wachposten sind zu mir..gesehen haben die mich aber nicht, und haben sich jetzt schon wieder entfernt. Und das gleiche wird gleich auch passieren, wenn ich den nächsten Gegner umbringe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Das is mir auch aufgefallen, also wenn ich mit dem Sniper aus einer längeren Entfernung schiesse und die Wachen die Leiche sehen bewegen sie sich Instinktiv in meine Richtung.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoich hatte damit nie probleme

Wenn sie die elcihen sehen haben sie bei mir halt Alarm geschlagen und angefangen rumzusuchen. Aber entdeckt haben sie mich immer erst nachm zweiten oder dritten. Dann halt bevor der Entdekcungspfeil voll wird shcnell die Position wechseln und schon kann man wieder ein paar wegknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...