Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Angebot gab es halt nur in der Saturn-Werbung. Du hättest aber auf Nachfrage (mit Verweis auf das Saturn-Angebot) bestimmt den gleichen Preis bekommen.

ist auch völlig banane. habs ja für 40 bekommen. und das ist nen guter preis für einen wirklich saustarken shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es jetzt auch mal angezockt und es sieht schon wirklich gut aus.

 

hat schon jemand den splitscreen-coop ausprobiert bzw. kann etwas dazu sagen?

 

Ich habe ihn durchgespielt. Er ist eine nette Dreingabe aber in keinster Weise auf dem Level des Hauptspiels, da man sich hier durch Schlauchlevels ballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahnsinnig.

Hab das Spiel durch, und paar Trophies fehlen mir noch ..

Nun brauch ich die "Im toten Winkel" Trophäe. Um die zu kriegen muss man nen Takedown Kill von oben schaffen, also von nem Fallschirm bzw Gleiter.

Das blöde ist nur, dass man das ziemlich schwer schaffen kann in einer offenen Spielwelt, und man es schon durchgezockt hat.

Man kann diese Trophäe in Mission 6 gut kriegen, doch die Story deswegen neu anzufangen, bringts nicht wirklich :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Also doch lieber Borderlands 2?! ^^ Danke.

 

Also, wenn es dir nur um den Spaß im Splitscreen-Modus geht dann ganz klar Borderlands 2! Das Spiel ist sogar noch besser wie Teil 1 und vom Koop hast du viel mehr Spaß und eine längere Spielzeit. :zwinker:

Far Cry 3 ist etwas für den Solo-Spieler.

 

ich werd wahnsinnig.

Hab das Spiel durch, und paar Trophies fehlen mir noch ..

Nun brauch ich die "Im toten Winkel" Trophäe. Um die zu kriegen muss man nen Takedown Kill von oben schaffen, also von nem Fallschirm bzw Gleiter.

Das blöde ist nur, dass man das ziemlich schwer schaffen kann in einer offenen Spielwelt, und man es schon durchgezockt hat.

Man kann diese Trophäe in Mission 6 gut kriegen, doch die Story deswegen neu anzufangen, bringts nicht wirklich :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Hast du schon alle Funktürme aktiviert und alle Lager erobert? Bei manchen hast du auch noch die Möglichkeit die Trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle Funktürme aktiviert und alle Lager erobert? Bei manchen hast du auch noch die Möglichkeit die Trophäe zu holen.

 

Alles erledigt. Hab nur noch eine "Tot-Aufgabe" vor mir. Also diese Aufgaben, wo man einen bestimmten Piraten nur mit nem Messer töten darf.

Und da kriegt man einfach nicht diesen speziellen Takedown hin. Verdaaaaaaaaaammt! Frust ³³³³³³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles erledigt. Hab nur noch eine "Tot-Aufgabe" vor mir. Also diese Aufgaben, wo man einen bestimmten Piraten nur mit nem Messer töten darf.

Und da kriegt man einfach nicht diesen speziellen Takedown hin. Verdaaaaaaaaaammt! Frust ³³³³³³

 

Aber bis Mission 6 ist es doch auch nicht so weit :zwinker:

Außerdem wird das ja auch nicht langweilig, kannst die Missionen ja anders spielen als in deinem ersten Durchgang.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis Mission 6 ist es doch auch nicht so weit :zwinker:

Außerdem wird das ja auch nicht langweilig, kannst die Missionen ja anders spielen als in deinem ersten Durchgang.:ok:

 

 

Stimmt. Aber dann müsste man wieder die Jagdmissionen und alles weitere von neuem durchgehen .. gäääähn! :)

Mal sehen, vllt gibt es sonst noch paar Gegner auf der Map, auch wenn ichs schon durch hab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...