Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich mit dem Spiel nicht warm werde, möchte ich es wieder verkaufen. Dazu habe ich eine Frage: Ist ,,The Lost Mission (DLC)" mit meinem Uplay-Konto verknüpft? Wenn ja: Kann ich das Spiel zusammen mit meinem Uplay-Konto verkaufen?

 

Liebe Grüße.

 

Sooo, anfangs war ich wegen der vielen Rollenspielelemente ein wenig überfordert und genervt, nun habe ich aber schon fast 40 Stunden auf der Einzelspieler-Spieluhr und komme einfach nicht mehr davon los. Für mich ist es DAS Spiel in dieser Konsolengeneration. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo, anfangs war ich wegen der vielen Rollenspielelemente ein wenig überfordert und genervt, nun habe ich aber schon fast 40 Stunden auf der Einzelspieler-Spieluhr und komme einfach nicht mehr davon los. Für mich ist es DAS Spiel in dieser Konsolengeneration. :ok:

 

Na da haste ja nochmal die Kurve gekriegt :D

Ja, das Spiel ist wirklich genial! Endlich mal wieder ein Ego-Shooter der es weiß einen mitzureißen. Und die offene, riesige Welt ist sooo toll umgesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als jemand der zuvor selten bis nie Rollenspiele gespielt hat, waren die ersten Stunden sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend für mich. Ich musste mich erst in den vielen Möglichkeiten (Jagen, Sammeln, Herstellen und Freischalten) zurechtfinden. :hammerme:

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haste ja nochmal die Kurve gekriegt :D

Ja, das Spiel ist wirklich genial! Endlich mal wieder ein Ego-Shooter der es weiß einen mitzureißen. Und die offene, riesige Welt ist sooo toll umgesetzt :)

 

Hmm... trotzdem hätte man einiges besser machen können !!

Z.B. Vaas, einer der besten Bösewichte aller Zeiten, aber wie oft sieht man ihn ?? Vielleicht 4 mal höchstens und

der Tod von ihm ist auch eher unspektakulär

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... trotzdem hätte man einiges besser machen können !!

Z.B. Vaas, einer der besten Bösewichte aller Zeiten, aber wie oft sieht man ihn ?? Vielleicht 4 mal höchstens und

der Tod von ihm ist auch eher unspektakulär

 

Ja, ganz klar. Das Crafting war auch eher ein Gimmick als dass es wirklich eine wertvolle Daseinsberechtigung gehabt hätte. Aber egal, unter´m Strich ist das Spiel sehr sehr geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich finde, das es eher hätte für die PS4 kommen sollen. Schade was man an Spielraum in Sachen Grafik dahinfließen lassen hat :(

Ganz ehrlich? Ich fand sogar auf der PS3 die Grafik bombastisch! Mehr müsste es für mich eigentlich nicht sein! Und das Spiel lief eigentlich fast immer flüssig! Starkes Stück Software!

Natürlich wäre es auf der PS4 viel viel besser und schöner geworden, aber so lange hätte ich nicht warten wollen auf den Titel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich fand sogar auf der PS3 die Grafik bombastisch! Mehr müsste es für mich eigentlich nicht sein! Und das Spiel lief eigentlich fast immer flüssig! Starkes Stück Software!

Natürlich wäre es auf der PS4 viel viel besser und schöner geworden, aber so lange hätte ich nicht warten wollen auf den Titel ;)

 

Ist die Grafik wirklich so gut auf der PS3?

Was ich bisher gesehen hab sah stark aus, aber war meistens PC Material. Werde mir das Spiel auch holen früher oder später. Aber wohl eher später :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Grafik wirklich so gut auf der PS3?

Was ich bisher gesehen hab sah stark aus, aber war meistens PC Material. Werde mir das Spiel auch holen früher oder später. Aber wohl eher später :p

Ja, ist sie. Aber ich bin auch nicht PC-verwöhnt :) Was die Vegetation, Lichteffekte, Texturen und Animationen angeht ist das Spiel auf der PS3 sehr gut! Wenn du es aber schon auf einem starken PC gespielt hast, dann wirste aber eher enttäuscht werden, schätze ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...