Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs zwar noch nicht probiert, aber hööööööööööchstwahrscheinlich nicht

 

 

Schau mal bei dem Ort vorbei, wo man unentdeckt die Kleidung von Herrn Foster holen musste. Da liefen bei mir noch ein paar Gegner rum. Einfach Anlauf nehmen am Hang, springen und den Wingsuit + Fallschirm benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahnsinnig.

Hab das Spiel durch, und paar Trophies fehlen mir noch ..

Nun brauch ich die "Im toten Winkel" Trophäe. Um die zu kriegen muss man nen Takedown Kill von oben schaffen, also von nem Fallschirm bzw Gleiter.

Das blöde ist nur, dass man das ziemlich schwer schaffen kann in einer offenen Spielwelt, und man es schon durchgezockt hat.

Man kann diese Trophäe in Mission 6 gut kriegen, doch die Story deswegen neu anzufangen, bringts nicht wirklich :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

ganz einfach. geh zur pirate´s cove. dort wo du am anfang lisa befreien musstest, da werden nach story-ende immer noch gegner gespawnt. :zwinker:

da gibts auch seilrutschen. habs dort auch erledigt, nach storyende. hat sogar aufs erste mal geklappt. :good:

koordinaten sind X:367.5, Y:699.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt durch! Fand die story wirklich gelungen! Frag mich, was hier manche haben?

 

Für welches ende habt ihr euch entschieden? Killt ihr Lisa und schließt euch citra an oder rettet ihr sie? Ich hab sie gekillt;)

 

 

 

Habe sie gerettet. Das Ende war jetzt nciht so cool wie manch anderes Ende aber es war OK und hat am meisten Sinn gemacht! Das Ende wo man sich für Citra entsheiden, also Liza tötet, fand ich Sinnlos und dähmlich war total abgef*ckt. Aber eins kann ich immer noch nicht ganz glauben! Ich glaube nicht das Vaas tot ist! Das kann nicht sein das so ein genialer Spielecharackter einfach von so nen Milchbubi getötet wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich denn, den Deluxe DLC zu kaufen?

 

Kommt drauf an welche Version du hast! Wenn du nur die normale Version von Far Cry 3 besitzt dann lohnt sich der DLC schon aber wenn du die Insane Edition besitzt nicht weil das Deluxe DLC dort schon mit drin ist. Aber die DLC's lohnen sich auf jeden Fall die Hurk Missionen machen echt Spaß und Hurk iszt auch ein echt witziger Typ. Also wenn du nicht die Insane Edition besitzt würde ich mir auf jeden Fall den DLC holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welche Version du hast! Wenn du nur die normale Version von Far Cry 3 besitzt dann lohnt sich der DLC schon aber wenn du die Insane Edition besitzt nicht weil das Deluxe DLC dort schon mit drin ist. Aber die DLC's lohnen sich auf jeden Fall die Hurk Missionen machen echt Spaß und Hurk iszt auch ein echt witziger Typ. Also wenn du nicht die Insane Edition besitzt würde ich mir auf jeden Fall den DLC holen!

 

Hab die Limited Edition, wo "The Lost Expeditions" dabei war. Das waren ja nur 2 zusätzliche Missionen, die mich leider nicht wirklich beeindrucken konnten.

 

Aber danke, ich überlege es mir noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...