Far Cry 3™
-
Von Suda69 · Geschrieben
Sony hat Stress mit Amazon wie vor Jahren mit Amazon US. Nintendo hat das auch schon einmal abgezogen mit Amazon. Aber generell wollen die weniger Retail. Selbst Silent Hill 2 gab es Wochen lang nicht mehr zu bestellen oder Alan Wake 2. Jetzt gibt's wieder paar Kopien. Es wird viel weniger gepresst mittlerweile. Echt Schade das Zeitalter und immer der Gedanke nur an die Gewinnmaximierung zu denken. Weil es ihnen ja so bitterlich schlecht geht. Die CEs vertreibt Sony glaube ich nur noch über direct. -
Von SenranKagura · Geschrieben
*Sing* Verkauft sich nicht, verkauft sich nicht HA HA HA....ihr reitet ein totes Pferd.............*flitz* -
Von Kayo · Geschrieben
Das ist das was ich dazu finde. Am ersten Tag wurden etwa 500.000 Einheiten verkauft. Am zweiten Tag stiegen die Verkäufe auf rund 600.000 Einheiten. Bis zum Abend des 28. Juni 2025 wurden 674.000 Einheiten verkauft. Analysten erwarten, dass die Marke von 1 Million verkauften Einheiten in den nächsten Tagen überschritten wird. https://app2top.com/news/vg-insights-in-the-first-three-days-death-stranding-2-was-purchased-674-000-times-281861.html Ich finde es jetzt aber auch nicht schlimm, was @AlgeraZF gepostet hat. Ist doch in Ordnung, und man kann darüber reden. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Gab es sonnst nie! Ich vermute Sony macht das mit Absicht. Das mehr im Store kaufen. Eine andere Erklärung habe ich da nicht. 🤷♂️ @Uncut Volle Zustimmung! Aber Sony wird die VZ natürlich schon interessieren.
-
Empfohlene Beiträge