Zum Inhalt springen

Langstrecken Ergebnisse (1. Post lesen)


kookstar

Welche Langstreckenrennen seid ihr schon gefahren  

427 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Langstreckenrennen seid ihr schon gefahren

    • 300km Grand Valley
    • 4 Stunden Roadster-Event
    • 200 Meilen Laguna Seca
    • 500 Meilen Indianapolis
    • 4 Stunden Nürburgring
    • 9 Stunden Tsukuba Circuit
    • 1000km Suzuka
    • 24 Stunden von LeMans
    • 24 Stunden vom Nürburgring


Empfohlene Beiträge

A-Spec

 

24h Nürburgring

Belohnungen: 2.013.000 Credits, 10.780.502 EP (110%)

Auto: GRANTURISMO Ford GT LM Spec II Test Car (mit Tuning), Werkseinstellungen

Reifen: Rennen: Weich, Rennen: Regen

Gesamtzeit: 24:00:06:776

Runden: 178

Schnellste Runde: 7.27,347 in Runde 135

Boxenstopps: Rennen weich alle drei Runden, Regenreifen alle vier Runden

 

War ein leichtes Rennen. Acht Runden Vorsprung, macht gut eine Stunde Zeitgewinn. Im Regen, die ersten drei Stunden etwa, waren die Gegner unterirdisch. Sonst aber auch wesentlich leichter als Le Mans. Nachts ist die Nordschleife verhältnismäßig einfacher, die Enge der Strecke lässt sich viel besser ausleuchten und man ist durch das Mehr an Kurven auch eher im Tritt. Tatsächlich ist der Linksknick auf der Döttinger Höhe noch das Schwierigste auf der Nordschleife. Der Ring ist sehr viel happiger im Dunkeln, da ist wenig zu erkennen durch die Weitläufigkeit der Landschaft. Werd das Rennen denk ich nochmal mit nem schwächeren Auto angehen, vielleicht Jaguar XJ 13. Oder mit dem Toyota 7, ohne Beleuchtung, höhö :D

 

Und jetzt stimm ich hier mal ab und wähle alle Möglichkeiten.

Hab auch wieder kein 1000er Ticket bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

24 Stunden von Le Mans

Fahrzeug: Peugot 908 FAP HDi

Belohnung: ca. 1000000 Cr. A-Spec von lv. 36 auf 38:bana1:

Gesamtzeit: 24:00:04:352

Runden: 393

Schnellste Runde: 1:17.758 in Runde 373

Boxenstopps: alle fünf Runden mit den Weichen. Mit Regen alle 10.

Reifen: Rennen: Weich, Rennen: Intermidiates und Regen

 

Sonstiges: Ab der 4ten Stunde hat es angefangen zu Regnen. Später ab der 8ten Stunde hat es aufgehört. Somit konnte ich wieder ein paar schöne Rundenzeiten hinlegen und die Gegner auch bei Nacht etwas einfacher überrunden. Ansonsten ein angenehmes Rennen dank der Speicher-Funktion. Außerdem war es nicht so langweilig wie auf Tsukuba.

 

Als nächstes kommt das 9h-Rennen Tsukuba.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Stunden von Le Mans

Fahrzeug: Peugot 908 FAP HDi

Belohnung: ca. 1000000 Cr. A-Spec von lv. 36 auf 38:bana1:

Gesamtzeit: 24:00:04:352

Runden: 393

Schnellste Runde: 1:17.758 in Runde 373

Boxenstopps: alle fünf Runden mit den Weichen. Mit Regen alle 10.

Reifen: Rennen: Weich, Rennen: Intermidiates und Regen

 

Sonstiges: Ab der 4ten Stunde hat es angefangen zu Regnen. Später ab der 8ten Stunde hat es aufgehört. Somit konnte ich wieder ein paar schöne Rundenzeiten hinlegen und die Gegner auch bei Nacht etwas einfacher überrunden. Ansonsten ein angenehmes Rennen dank der Speicher-Funktion. Außerdem war es nicht so langweilig wie auf Tsukuba.

 

Als nächstes kommt das 9h-Rennen Tsukuba.:)

 

Wie hast du denn die Zeit hinbekommen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

A-Spec

 

24h Le Mans

Auto: GRAN TURISMO Ford GT LM Spec II Test Car (mit Tuning)

Credits: 1.191.000

EP: 10.335.825

381 Runden

Schnellste Runde: 3:31.871

Vorsprung: ca. 2 Min

Boxenstopps: alle 5 Runden (harte Rennreifen + Tankinhalt -50)

Auto Belohnung: keine (war das zweite Mal)

 

 

Sonstiges:

- maximale Leistungssteigerung + Gewichtsreduzierung

- Getriebeübersetzung: 360 km/h maximal in Standard-Werten

- Rest auf Werkseinstellung

 

Und wieder mal fertig. Schön wars. Kurz getröpfelt hatte es zu Beginn, Regenanzeige allerdings bei 0% geblieben. Zweimal Mist gebaut: Einmal zu wenig getankt und einmal weiche Rennreifen probiert und eine Runde zu lange draußen gewesen. Hieß ziemlich zu Anfang um die 2 Min Rückstand. Führende (Pescarolo) war auf der Strecke schneller als ich, allerdings jeweils eine Runde weniger bis zum Boxenstopp. Um Stunde 20 hab ich ihn erst wieder permanent überholt, d.h. mit Boxenstopp Vorsprung. Einmal hab ich mir 'freiwillig' ne Zeitstrafe (1 Min) verpasst, weil Box verpasst und zurückgesetzt. Gehört sich nicht. Ansonsten: Tag & Nacht ist immernoch mit das geilste, was das Spiel zu bieten hat. Nürburgring, ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage zu Langstreckenrennen (ich hoffe mal hier darf man Fragen stellen....)

Wenn die gegnerischen Autos z.B den LP Bereich 450 - 480 haben.....wieviel LP sollte dann das eigene Auto haben damits nich zu langweilig wird? Habe dann mal eins mit 452 genommen und trotzdem direkt in der erstn Runde alle Gegner abgezogen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erroreli

1.XXX?

Hab diesmal glaub fünf oder sechsmal gespeichert, allerdings am ersten Tag auch etwas mehr als acht Std. am Stück abgespult, krank gewesen. I.d.R. fahr ich jeweils so 3-4 Stunden. Abgekürzt hab ich nicht. Es ist mit dem Ford nicht unmöglich, aber auch kein Pappenstiel. Hätte ich so oft stoppen müsen wie der Pescarolo wärs nix geworden. Auf der Strecke war er deutlich überlegen, so 3-4 Sek. im Schnitt.

 

@ Wilson

Die LP sind nicht alleinaussagend, das hängt auch vom Auto und der Strecke ab, am ausprobieren führt eigentlich kein Weg vorbei. So 10% LP zieh ich dem Stärksten Gegner ab als ersten Orientierungspunkt, dann wird getestet. Wichtig ist, auch Boxenstopps zu berücksichtigen, also ne Std. sollte man sich dafür schon Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Die LP sind nicht alleinaussagend, das hängt auch vom Auto und der Strecke ab, am ausprobieren führt eigentlich kein Weg vorbei. So 10% LP zieh ich dem Stärksten Gegner ab als ersten Orientierungspunkt, dann wird getestet. Wichtig ist, auch Boxenstopps zu berücksichtigen, also ne Std. sollte man sich dafür schon Zeit nehmen.

 

Ok klingt gut. Denn es gibt echt nichts langweiligeres als Rennen ohne Positionskämpfe (was bei GT5 leider meistens der Fall ist....)

Es liegt vll auch einfach daran dass bei GT5 die Leistungsdichte einfach viel zu gering ist, da fahren zu viel verschieden starke Autos immer mit -.-

Die Herstellerrennen bei den Testfahrten sind z.B. ganz gut.

Mit den Boxenstops hab ich jetzt halt noch absolut keine Erfahrung, finde auch die Reifenanzeige nich so verständlich wie bei F1 2011 (denn bei GT5 isses ja irgendwie einfach nur blau.....) aber man wirds sicherlich merken wenn man keinen Grip mehr hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich heuteauch mal umgeswitcht und ist auch nicht wirklich mein Fall. Normalerweise spiele ich gerne Magier in Rollenspiele🤣 aber bei Dragons Dogma 2 bin ich lieber mit im getümmel. Aber der Erzmagier ist schon stark aber leider dauert es bis du eben genug Ränge aufgestiegen bist. Ich habe jetzt nur Erzmagier gewählt das ich in Magie auch ein bisschen ausgebildet bin wegen meiner Lieblingsklasse Mystic Spearhand. Deswegen treibe ich mich noch in Vermont Umgebung rum und durch meine Truppe haut die ganz schön was weg😁 Habe jetzt schon insgesamt 3 Drachen in der Welt weg gehauen und habe heute was nettes entdeckt und habe heute durch @Andre_cantwait das Harpyien Taxi ausprobiert. Da oben gab es einen Kampf gegen einen Steingolem und Greif aber der Ausblick sehr geil und dazu 2 Kisten. In einer war ein Lazarus Stein und ein haufen Geld ist auch da und ein Sucher Medaillon. Ich habe ein Foto von der Karte gemacht.   und dann da oben mit diesem Ausblick einfach nur schön. Auf dem Bild kommt es nicht so rüber aber wenn man selbst da oben steht ist es echt schön und da kommt man nur mit dem Harpyien Taxi hin.😉
    • Ach das ist ja ne gefühlte Ewigkeit her 😂😂😂, zwar nur angespielt aber ja hatte ich und fand es damals sehr gut die großen Monster und die Umgebung war zur damaligen Zeit schon etwas außergewöhnlich. Weiß aber nicht mehr warum ich es nicht weiter gespielt habe. Denke schon das ich es am Montag hole, meine Charakter/ Vassalen sind ja schon fertig.
    • Aber auch nur mit vernünftigen Leuten. Mit randoms bist du da verloren. War auch ein Grund, weshalb ich das nicht mehr spiele.
    • Ist OK, aber für einen klassischen Damage Dealer wie man es sonst kennt gefühlt zu wenig. Zumindest wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Man agiert in DD halt auch viel als Support mit Buffs für seine Teamkollegen. Ob der eigene ausgeteilte Schaden später mit besserer Ausrüstung noch signifikant steigt weiß ich aber auch nicht. 
    • Wenn man auf einem neuen Level investieren will und sich auf geistiges Eigentum konzentrieren will, geht es hier nicht um kleine Übernahmen. 
×
×
  • Neu erstellen...