Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt halt leute die haben geschmack und einige die haben keinen :D und du gehörst du den leuten, die kein geschmack haben mein lieber actimel nascher :D

 

Hmm... also wenn die neueren FF-Spiele "geschmackvoll" sind.... dann bin ich froh dass ich wohl ohne diesen Sinn zur Welt kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also wenn die neueren FF-Spiele "geschmackvoll" sind.... dann bin ich froh dass ich wohl ohne diesen Sinn zur Welt kam :D

 

^^

 

naja, es ist halt ansichtssache. aber mir gefällt es so einfach. die leute sollen einfach mal aufhören sich ein spiel aus der vergangenheit zu wünschen. ff wird nie mehr so sein wie früher und die leute sollen es langsam mal einsehen. es ist wie bei cod. es wird nie wieder so sein wie früher. die leute sollen sich endlich mal mit sowas abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wertung zu dead island war auch von allen spieleseiten mehr als schlecht. aber das spiel war einfach nur endgeil. auf sowas einfach nicht hören ;)

 

Die Wertungen zu DS waren aber gerecht! Das Spiel war arsch langweilig :D

 

Was die Wertung angeht:

XIII-2 wird es devintv schwer haben und sicherlich noch die eine und andere schlechte Bew. einkassieren( ähnlich wie X-2) Die Sache ist einfach das zu viele von XIII einfach enttäuscht wurden. Und so werden bei XIII-2 sicherlich nicht viele blind zugreifen.

 

^^

 

naja, es ist halt ansichtssache. aber mir gefällt es so einfach. die leute sollen einfach mal aufhören sich ein spiel aus der vergangenheit zu wünschen. ff wird nie mehr so sein wie früher und die leute sollen es langsam mal einsehen.

 

Ich bin mir sicher das viele es versucht haben, aber mit den neuen FF einfach nicht warmen werden. So finde ich die kritik schon angebracht.

es ist wie bei cod. es wird nie wieder so sein wie früher. die leute sollen sich endlich mal mit sowas abfinden.

 

What? Cod ist doch immer das eins unde selbe. Nur das Setting & paar Gameplay Elemente haben sich geändert. Im Kern ist aber COD immer das gleiche. Anders ist das bei FF.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertungen zu DS waren aber gerecht! Das Spiel war arsch langweilig :D

 

Was die Wertung angeht:

XIII-2 wird es devintv schwer haben und sicherlich noch die eine und andere schlechte Bew. einkassieren( ähnlich wie X-2) Die Sache ist einfach das zu viele von XIII einfach enttäuscht wurden. Und so werden bei XIII-2 sicherlich nicht viele blind zugreifen.

 

warum DS?

 

falls du dead island meinst, dann mag ich dich nicht mehr und bist absofort für mich gestorben^^

 

dead island ist einfach nur endgeil! ;) vorallem im coop rockt es die bude.

 

 

aber ich glaub auch, das sie einfach mit ein negativen eindruck ff13-2 gespielt haben und es deswegen so schlecht ausgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das viele es versucht haben, aber mit den neuen FF einfach nicht warmen werden. So finde ich die kritik schon angebracht.

 

 

What? Cod ist doch immer das eins unde selbe. Nur das Setting & paar Gameplay Elemente haben sich geändert. Im Kern ist aber COD immer das gleiche. Anders ist das bei FF.

 

Ganz genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zu@Igel

 

 

die leute sollen einfach mal aufhören sich ein spiel aus der vergangenheit zu wünschen
Aber genau das wünschen sich ja viele und genau deshalb meckern wir. Wir wollen kein VII-2. Wir wollen auch kein X-2² (:trollface:) Warum sollen wir uns mit ein schlechten FF zufrieden geben?

 

Wir wollen einfach ein FF was die selbe Qualität hat, wie die alten Spiele. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Jedes Final Fantasy hatte seine Pro/Kontra. Selbst VII gibt es Leute die schon damals damit nicht anfange konnten und VI oder VIII vorgezogen haben.

 

Aber ganz ehrlich....kein Final Fantasy Teil steht/stand so stark in Kritik, wie X-2 ( Damals) XII & XIII und jetzt XIII-2 ( Wobei gemerkt das diese alles von SquareEnix stammen und nicht mehr von SqureSoft)

 

Gründe?

 

Für mich zeigt das doch nur das die Serie für viele in einer komplett falschen Richtung entwickelt und SquareEnix darauf ein scheiss gibt wie die Serie da draußen ankommt.

 

Ich will jetzt X-2,XII,XIII nicht als sau schlechte Spiele hinstellen.

Doch mir kommt es vor als, ob SquareEnix seit X-2 viel mehr Wert auf die Technik setzt, als auf das drumherum. XIII sieht Spitze aus. Ich habe es letztens mal wieder angehabt und die Grafik hat mich wieder zum Staunen gebracht. So gut finde ich die und hier mache ich SE kein Vorwurf:ok: Aber in Sachen Story,Gameplay oder besser gesagt das drumherum sind die Spiele einfach schlecht/Mittelmäßig. Von daher finde ich die ganzen Mittelmäßigen Bewertungen&Kritiken zu XIII und XIII-2 gerecht sind.

 

Meine ich freue mich zwar auch auf XIII-2. Aber im Enddefekt weiß ich schon jetzt das es zwar viell. ein gutes Spiel wird. Aber auch ein schlechtes Final Fantasy wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und SquareEnix darauf ein scheiss gibt wie die Serie da draußen ankommt.

...

 

naja, jeder hersteller will primär viel verkaufen und das ist deren gradmesser.

solange sich die teile gut verkaufen, sieht es SE als richtige richtung an.

ob da in ein paar coregamer-foren die leute rauzen, wird ihnen eher egal sein.

 

letztlich hat sich der markt in den letzten jahren auch sehr hin zum mainstream entwickelt und das spiegelt sich halt in allen spielegenres wieder.

 

es werden ja nahezu alle games oberflächlicher, actionreicher, einfacher und kurzweiliger, weil dass eben der geschmack der masse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...