Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Das hab ich ganz anders gemeint ;)

ICh meine auf der ps3 sind bis jetzt sehr wenige j-rpgs rausgekommen und deshalb kann man nicht beurteilen ob ihre Zeit vorbei ist oder nicht.. stell dir vor es wären Spiele Wie kingdom hearts 3 etc. noch rausgekommen, dann sähe das alles ganz anders aus. Aber das ist nunmal nicht der Fall und ich kann nur hoffen dass es bei der nächsten Konsolengeneration anders aussehen wird..

.....

 

dass keine JRPGs produziert werden ist doch zeichen genug, dass ihre zeit vorbei ist.

welchen grund sollte es sonst geben, wenn dieses genre nachwievor so populär wäre?

die hersteller richten sich einfach nach der nachfrage des massenpublikums.

 

zu versus:

warten wir mal ab.

alleine das zurückpriorisieren gegenüber XIII-2 gibt mir aber zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass keine JRPGs produziert werden ist doch zeichen genug, dass ihre zeit vorbei ist.

welchen grund sollte es sonst geben, wenn dieses genre nachwievor so populär wäre?

die hersteller richten sich einfach nach der nachfrage des massenpublikums.

 

zu versus:

warten wir mal ab.

alleine das zurückpriorisieren gegenüber XIII-2 gibt mir aber zu denken.

 

Ich finde die Nachfrage an Japano Rpgs, ist in den letzten Jahren enorm gestiegen... Zu den Anfangszeiten der ps3 gab es ja kaum welche und jetzt kommt eins nach dem anderen raus.. 2012 ist für mich sogar der Höhpunkt

Square Enix kündigt ja noch ein weiter Spiel an dieses Jahr... vlt ja Kingdom Hearts 3:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA toll, Bei FF13 waren alle auch total übergehyped. Das sah für die meisten auch total hammer aus als man die trailer alle sah . Für mich auch. ICh hab auch gedacht : Boah das wird soo geill und dann kam voll der Bullshit. Spielerisch eine reine Katastrophe , aber erzählerich gute gutes Kino. Das gleiche kann auch bei Versus passieren.

 

ruhig blut. ^^

 

Final Fantasy 13 ist schon ein schönes spiel (was ich demnächst auch wieder zocken werde) wenn man sich nicht so von der meinung anderer beeinflussen lässt. selbst auf X-2 freue ich mich sehr auch wenn es eventuell von den kritikern zerissen werden könnte. ^^

 

Thema Rollenspiele:

das ding hat nun mal schon 13 teile und kein ende. die zeiten von super nintendo & secret of mana sind leider vorbei aber auch mit den japanischen rpgs wird es noch lange weitergehen.

 

spiele wie fallout kommen da meiner meinung einfach nicht ran. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab geschrieben das bisjetzt gerade mal 2 Final Fantasy titel erschienen sind...und es deshalb noch zu früh die serie abzuhaken!

die anderen Teilen kommen ja erst noch...

 

Das man in ff verus mit autos rumfahren kann ist schon lange bekannt...

Hier z.b

http://www.technologytell.com/gaming/57961/final-fantasy-versus-xiii-has-cars-open-world/

 

und @Diggler:

Ja damit habe ich auch Japano-Rpgs gemeint.

klar ist das interesse nicht mehr so stark wie damals aber anhand von 2 schlechten Final Fantasy Titeln die Zukunft dieses Genre abzuhaken ist viel zu voreilig...

Abwarten und Tee trinken

Die richtigen Japano Rpg Giganten kommen ja noch :D

 

ups verzeihe bitte ;)

 

ja aber nur weil die seite schreibet, dass dies nomura ma hat, muss mans ned glauben. das interview selber würde mich mal mehr interessieren oder offizielles halt. aber ist schon denkbar, bestätigt war lediglich, das es wieder luftschiffe geben wird, mit denen man die weltkarte bereisen kann. fahrzeuge ala ff8 wären also eußerst denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups verzeihe bitte ;)

 

ja aber nur weil die seite schreibet, dass dies nomura ma hat, muss mans ned glauben. das interview selber würde mich mal mehr interessieren oder offizielles halt. aber ist schon denkbar, bestätigt war lediglich, das es wieder luftschiffe geben wird, mit denen man die weltkarte bereisen kann. fahrzeuge ala ff8 wären also eußerst denkbar.

Nein nein das stimmt schon. Ich kann mich noch errinern als das bekannt gegeben wurde. Hatten mehrere Gaming Seiten berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich glaube, es kommt 100% ein ff13-3 raus :facepalm:

 

IGN hat nämlich bei den negativen aspekten folgendes geschrieben

 

- no closure

 

und wenn ich das schon lese krieg ich son hals xD

Und ich erst :explode:

Immer wenn man denkt es geht nicht dümmer, setzt Square Enix noch einen drauf. Wenn jetzt wirklich 13-3 kommt wird das der erste FF Teil in meinem Leben den ich mir 100% nicht kaufen werde und ich glaube da steh ich nicht alleine da. Die sollen mal richtig auf die Schnauze fliegen. So'n Dreck support ich doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erst :explode:

Immer wenn man denkt es geht nicht dümmer, setzt Square Enix noch einen drauf. Wenn jetzt wirklich 13-3 kommt wird das der erste FF Teil in meinem Leben den ich mir 100% nicht kaufen werde und ich glaube da steh ich nicht alleine da. Die sollen mal richtig auf die Schnauze fliegen. So'n Dreck support ich doch nicht.

 

 

Jo, seh ich genau so.. Wenn wirklich ein ff13-3 dann wird Square Enix wirklich richtig auf die Schauze fliegen. Das wird sich noch! weniger als 13-2 verkaufen. Selber schuld, wenn man Tatsachen nicht einsehen kann. Irgendwann muss auch schluss sein, Kla lightning und so ist zwar cool aber das reicht langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich glaube, es kommt 100% ein ff13-3 raus :facepalm:

 

IGN hat nämlich bei den negativen aspekten folgendes geschrieben

 

- no closure

 

und wenn ich das schon lese krieg ich son hals xD

 

Checken die nicht selber dass keiner mehr das Spiel sehen will?????

Die verkaufszahlen von 13-2 waren doch Beweis genung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checken die nicht selber dass keiner mehr das Spiel sehen will?????

Die verkaufszahlen von 13-2 waren doch Beweis genung???

 

Offensichtlich nicht, ^^ aber ich glaub jetzt haben sie es gecheckt. Die haben sich sicher gedacht teil 13-2 wird sich auch sehr gut verkaufen zwar nich so viel wie 13 aber dennoch. Und die Verkaufszahlen sind miserable. Die sind irgendwie bessessen von Teil 13 mit lightning und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...