Zum Inhalt springen

Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?


Velmont

Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?

    • Ja, ohne wenn und aber!
    • Nur, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    • Nein, mir reichen die Standardautos!


Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite muss man auch sehen das ohne neue Events sich doch kaum ein Käufer für sowas finden wird.

Wenn ich die Kiste eigentlich gar nicht brauche zahle ich auch nicht, nur um in Cockpitansicht mal über die Nordschleife zu fahren.

Es gibt sicher Leute die das machen doch die Mehrheit wird das sicher nicht sein.

Ich kenne auch niemanden der sagt " Also ich fahre den Formula GT höchsten bei dem Event wo man ihn braucht...sonst nich...ist ja kein Premiumwagen"

 

Jetzt kennst du einen :)

 

Ich fahre de Standartkröten nur wenn ich muss! Ich bin lieber PREMIUM unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Upgrades von Standard auf Premium würde ich nichts bezahlen, da meine Perspektive ohnehin Standard ist. Für neue Premium Fahrzeuge wäre ich durchaus bereit etwas zu zahlen. Gibt so einige Autos, die ich in GT5 schmerzlich vermisse. 0,20 € wären da m.E. eine faire Angelegenheit. Rentabel gestalten ließe es sich sowieso, entsprechende Saison-Veranstaltungen untergejubelt und die Kasse klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Upgrades von Standard auf Premium würde ich nichts bezahlen, da meine Perspektive ohnehin Standard ist. Für neue Premium Fahrzeuge wäre ich durchaus bereit etwas zu zahlen. Gibt so einige Autos, die ich in GT5 schmerzlich vermisse. 0,20 € wären da m.E. eine faire Angelegenheit. Rentabel gestalten ließe es sich sowieso, entsprechende Saison-Veranstaltungen untergejubelt und die Kasse klingelt.

 

Da bin ich zu 100% der gleichen Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Upgrades von Standard auf Premium würde ich nichts bezahlen, da meine Perspektive ohnehin Standard ist. Für neue Premium Fahrzeuge wäre ich durchaus bereit etwas zu zahlen. Gibt so einige Autos, die ich in GT5 schmerzlich vermisse. 0,20 € wären da m.E. eine faire Angelegenheit. Rentabel gestalten ließe es sich sowieso, entsprechende Saison-Veranstaltungen untergejubelt und die Kasse klingelt.

 

*rechne*rechne*

 

Also jede Woche 5 neue Bonusrennen mit 5 neuen Autos * 20 Cent = 1 Euro pro Woche...

 

[x] würd ich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am ende kriegst du die trophy für > 1000 autos in der garage nur dank deiner dlc wagen :p

 

ich persönlich würde auch nur dlc content kaufen wenn dort neue wagen drinnen sind, standard in premium umgewandelte wagen brauch ich nicht. ein paar mehr europäer wären schon ganz nett z.b. =)

Bearbeitet von steeno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rechne*rechne*

 

Also jede Woche 5 neue Bonusrennen mit 5 neuen Autos * 20 Cent = 1 Euro pro Woche...

 

[x] würd ich machen :)

 

 

Eben...das wäre auch eine Top Idee.

Für PD Wäre das doch auch ein Bombengeschäft.

Lass es nur 20 % der Spieler machen.

52 € im Jahr is dann für PD so als ob man das Spiel doppelt an jemanden verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...