Zum Inhalt springen

Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher konnte ich noch jeden besiegen aber wo ich am längsten gehangen abe war Kingdom hearts 1 und 2 sephiroth ein genialer kampf besonders teil 2 ddas müssen manche entwickler erstmal hinkriegen gg sephiroth war nie was unfaires im spiel es kam nur auf deine skills an,ich kann mich errinnern das ich bei teil2 einen luftkampf gg sephiroth gemacht habe bin hochgesprungen und war dann 3 min in der luft und immer schläge pariert oder selbst hingelangt einfach nur geil:bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar bei Demons Souls der Flamelurker! obwohl alle Endgegner sind übel bei Demons Souls nix für Weicheier XD

 

 

Den fand ich hingegen einfach mit thief ring und Bogen ^.^

 

Immer im Kreis rumgerannt und irgendwann blieb der an ner Säule hängen. Dann konnte man ein paar mal Schießen und wieder im Kreis rennen

 

 

Also eigentlich durch Bugusing gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den fand ich hingegen einfach mit thief ring und Bogen ^.^

 

Immer im Kreis rumgerannt und irgendwann blieb der an ner Säule hängen. Dann konnte man ein paar mal Schießen und wieder im Kreis rennen

 

 

Also eigentlich durch Bugusing gewonnen

 

hehe das hat ich New Game+ so gemacht aber das erste ma Rüssi ausgezogen und es ging. Nu leg ich denn Regelmäßig im PVP um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Also bei mir war es der Prototype Endgegner.

Habe da echt lange für gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte...

 

Den fand ich auch nicht ganz einfach, aber ich muss sagen, dass ich mehr Schwierigkeiten mit der Stelle hatte, als immer neue Gegner gekommen sind und man die Scheibe beschützen musste, die nicht zu Bruch gehen durfte. Die Gegner waren ja nun nicht unbedingt sehr stark, aber sie waren halt sehr viele. Und wenn die Hunter mich ein paar Sekunden in Schach hielten, hatten die normalen, schwachen Gegner leider immer die Möglichkeit, die Scheibe weiter zu beschädigen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...